Name der mit R , S , oder T beginnt

Gast

Hallo,
ich suche einen Namen für einen Jungen und ein Mädchen, der mit R, S oder T beginnt außer Ronja, Sarah und Tina.
Viele Grüße

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Die Kinder von Schauspieler Til Schweiger heißen: Valentin Florian Luna Marie Lilli Camille Emma Tiger wie ...

Eure persönlich TOP 10

Welche Namen würdet ihr eurem Kind geben? Stellt eure persönliche Top10-Liste von Mädchen und von Jungennam...

Hilfe! Bin überfordert

Hallo erst mal! Ich bin die Sara, 29 Jahre alt und durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich dringend...