Schwester für Sander un Morten

Gast

Hallo an Alle!
Mein Name ist Beret, mein Mann Name ist Kristoffer. Wir haben ein besonders Anligen.In 6 Monaten gehen wir nach Deutschland von Norwegen (ich war in Deutschland geboren, seit 26 Jahren hier, leider war mein Deutsch ein bischen vergessen, entschuldigung), und in 3 Monaten kommt eine Schwester für unser Kinder Sander Mathias (4) und Morten Alexander (5). Die Mädchen soll ein Name haben in Deutschland und Norwegen. Wir haben eine Liste, Alle können bewerten, wie man die Namen mag in Deutschland, bitte.

Viele Dankesehr,
Beret, Kristoffer, Morten und Sander

Elise
Elisa
Eline
Elina
Vilde
Hanna
Ida
Thea
Ingrid

Antworten

Gast

Das hört sicher eher nach unreifem Teenie an hier!

Gast

Thea Eline ist richtig hübsch. :) Glückwunsch zur schönen Namenswahl und alles Gute euch. :)

Gast

Dankesehr, Sandra und Jana. Wir sprechen Eliine. Mit ein langes i und ein e an das Ende.
Dankesehr für die Hilfe, Thea kann kommen!

Gast

Ich finde Thea Eline auch wunderschön.

Sprecht ihr es E-LII-NEE oder E-LIIN aus?

Alles gute euch 5en!

LG, Jana mit Anna (5) und Emma (3)

Gast

Ja, Thea Eline finde ich auch sehr hübsch und er passt auch gut nach Deutschland.

Gast

Wir wollen die Mädchen Thea Eline nennen, ist das hübsch?

Gast

Liebe beret unter deiner pe steth ein pe von uns "SUCHEN NAMEN" LG ELIA.....

Gast

Nochmer Dankesehr. Hanna ist nicht häufig wo wir sind, es ist viel Sara und Nora. Hanna ist auch sehr hübsch.

Ich verstehe nicht: lg elia,yassyn und drillings bauch bitte kommentiren ein unter diesem gespräch. Elia ist auch hübsch, wir wollen aber aus unser Liste.

Und Noten muss nicht sein, wir haben anders, 5 ist gut wo wir sind und 1 ist nicht gut.

Gast

Hanna ist monentan recht häufig, aber ich finde ihn sehr schön.
Auch Thea gefällt mir sehr gut.

Ich würde mich zwischen Hanna und Thea entscheiden.

Gast

Dankesehr, Thea und Eline sind sehr hübsch, wir finde das auch.

Gast

Elise 2-3 :)
Elisa 3 Elise gefällt mir besser
Eline 1 sehr schön
Elina 2 schön, Eline gefällt mir besser
Vilde 5 kann ich nichts mit anfangen
Hanna 3, weil er häufig ist, aber vom Klang 2
Ida 2 schöner Name
Thea1 super schön
Ingrid 5 erinnern mich an eine alte Frau

Mir gefallen am besten Eline und Thea. :)

Gast

Es muss sein: und

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

neue Sprache

Ich mochte eine neue Sprache und eine Schrift erfinden,kann mir jemand sagen wie ich am besten es schaffe d...

Octomom

Was haltet ihr von Octomom? Der 14-fachen,29-jährigen,arbeitslosen Mutter Nadya Suleyman aus den USA,die si...

ZWILLINGE

Kaum zu glauben aber wir haben erfahren das wir Zwillinge bekommen werden. Wir freuen uns rießig darüber un...