Bitte Namen bewerten!

Antworten

Gast

Hallo!
Stimmt, es sind viele schöne Namen dabei, aber es sind auch tatsächlich einige einfach falsch geschrieben. Und das erkenne sogar ich, die in der Schule immer nur Spanischunterricht hatte.
Z.B. Nicollé, Pascalé und Mauricé schreibt man definitiv nicht so. Oder möchtest du diese Namen wirklich Nicollee, Pascalee und Maricee, mit einem deutlichen, langen e am Ende aussprechen?

Gast

Madeleine:3-
Michelle:4
Nicole:4
Francis:4-
Francisca:4 entweder Franziska oder Francesca
Odette:4-
Genevieve:5
Delia:1
Alexia:1
Nicolle:5 merkwürdige Schreibweise
Isabelle:4+
Celine:3-
Joelle:5+
Sylvie:2
Marleen:3

Lou-Philipp:5 passt nicht zusammen
Pascale:5
Pascal:4
Maurice:2-
Mourice:4 noch nie gehört
Fabian:2+
Silvino:3

Die französischen Namen sind aber fast alle falsch geschrieben.
LG, Leonie

Gast

Mädchen:
Madeleine 3,ok
Michelle 2-3,ok
Nicole 2-3,ok
Francis 3,ok
Francisca 4,naja
Odette 4,naja
Genevieve 1-2,sehr schön
Delia 1+++++, wunderschön
Alexia 1-2,sehr schön
Nicollé 6,***
Marielle 4,naja
Isabelle 2-3,ok
Celine 1++++,wunderschön
Joelle 2+,gut
Sylvie 4-,naja
Marleen 3,ok

Jungs:
Lou-Philipp 4-,naja allein sind die Namen schön aber zusammen nicht
Pascalé 4,naja
Pascal 3-4,naja
Mauricé 3,ok
Mourice 2-3,gut
Fabian 2-,gut
Silvino 4,wie wäre Silvio?

Gast

Madeleine 3+
Michelle 3
Nicole 3,5
Francis 2+
Francisca 2
Odette 3-
Genevieve 4+
Delia 3
Alexia 2
Nicollé 2,5
Marielle 1
Isabelle 2+
Celine 3
Joelle 2-
Sylvie 3-
Marleen 2,5

Jungs:
Lou-Philipp 3
Pascalé 3-
Pascal 3
Mauricé 2-
Mourice 2
Fabian 3-
Silvino 2

Gast

So viele wunderschöne französische Namen! Doch die meisten sind falsch geschrieben. Schau unbedingt nach, wie sie geschrieben werden müssen, also wo die accents hinkommen.

Gast

Mädchen:

Madeleine 2
Michelle 1
Nicole 2
Francis 2
Francisca 2
Odette 6
Genevieve 1
Delia 1
Alexia 3
Nicollé 6
Marielle 3
Isabelle 6
Celine 1
Joelle 1
Sylvie 1
Marleen 5

Jungs:
Lou-Philipp 2
Pascalé 3
Pascal 1
Mauricé 1
Mourice 3
Fabian 6
Silvino 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Übergewicht?

Hallo, ich bin Jutta, 44 Jahre alt und habe 3 Kinder. Anna, 14 Jahre, Paul, 10 Jahre und Lena, 7 Jahre alt....

Viiiele Vorschläge gesucht!

Hallöchen! Wir heißen Anja und Michael, und in 4 Wochen soll unser 3.Kind geboren werden. Vor ein paar Tag...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zeynep

Kommentar von andrea

@Jenni war ein scherz. Ich bin Österreicherin!Falls dir dass was sagt;)

Mädchenname Karen

Kommentar von Karen

Ohje... die Kommentare mit: Jeder kann den schreiben lasst lieber stecken. Ihr glaubt nicht, wie viel Kreat...

Jungenname Ivica

Kommentar von ivica

Hallo @alle ich heise Ivica komm aus bayern und der namme der gefelt mir sehr gut ich freu mich schonn auf ...