Charlice bekommt eine Schwester

Gast

Guten Abend,
ich bin Lara und bekomme Anfang November mein 2. Kind, ein Mädchen doch mit der Namensfindung tun wir uns noch schwer.

Wir haben eine kleine Liste und bitten um eine bewertung.

Ich würde mich sehr freuen, liebe grüße Lara,Karim und Charlice(8)

Amanda
Rachel
Michelle
Larissa
Noalie
Katinka
Flora

Antworten

Gast

Charlice und Noalie - eindeutig! :) Klingt super zusammen und ist beides ungewöhnlich.

Gast

Also ich finde Larissa passt überhaupt nicht zu den anderen Namen die du aufgelistet hast(vor allem nicht zu Rachel).Da werde ich skeptisch.

Ich sage mal RACHEL.......

Gast

Hallo :D

Amanda naja, ok. Aber in Deutschland nur, wenn man es auch so ausspricht und nicht Ämända. :)
Rachel wuunderschön! Aber auch so aussprechen, wies geschrieben wird.
Michelle Inzwischen echt ausgelutscht.
Larissa ganz ok, wär mir etwas zu langweilig
Noalie ich kenne nur Noelie, das find ich...naja ok. Noalie gefällt mir nicht so.
Katinka naja geht so.
Flora außergewöhnlich und eigentlich ganz schön.

Also am besten Rachel und Flora, eig. mag ich Rachel noch lieber, aber zu Charlice passt, finde ich, Flora besser.

Naja, war nur meine Meinung. :)

Gast

Mir gefallen nur Larissa und Michelle, wobei ich Michelle passender zu Charlice finde.

Gast

Hallo Lara.
Also aus deiner Liste finde ich Larissa am schönsten.

Lg Fee mit Tamino & Leano und Krümel (Benita oder Benito)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justinus Joscha oder Luis?

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in kürze unseren ersten Sohn. Mich würde es sehr freuen eure Meinu...

Bitte bewehrten :)

Jeremia(s) oder Jeremia(h) ? Wie findet ihr diese Namen ? Sophia Josephine Annett Yvonne Yvette Elliot Zeld...

Dorkas bekommt einen Bruder

Hallo ihr Lieben, ich heiße Paula und wir suchen dringend einen namen für unseren 1. Sohnemann der im März ...