DİE BESTEN NAMEN!!

Antworten

Gast

Ich finde für Mädchen den Namen Ophelia schön und bei den Jungen Shawn oder Joshua ^^

Gast

ey ich findde den Namen jasmin echt geil also Tschüss auch...

Gast

ich find max hört siich auch nicht schlecht und für mädchen Sarah !!!

Gast

Hallo leute ich bin seit ein paar sekunden hoffentlich schwanger ich weiß nicht wie ich mein kind nennen soll.
Mein mann wollte ja keine kinder aber ich schon...-> also einfach kondome versteckt

Gast

Also ich würde meinem Kind ja einen gescheiden namen geben nich so mittelalter oder oma und opa namen sondern so Fritz, Hans oder Dieter bei einem jungen und Brita, Birgit und monika bei einem mädchen.
Ich hab schon 4 kinder und bekomme bald noch mal 3-linge und meine kinder heißen : 1 mädchen: Angelika, 2. Junge: Georg, 3.Junge: Matthäus 4.Mädchen: Veronika meine drillinge werden 2 Mädchen und 1 junge und sie werden heißen 1. junge: Hans 1. mädchen: Brita 2. mädchen: Leni

Gast

Was da hier man zürnt euch nich pahaha was das für einer MITTELALTER??

Gast

Freunde, zürnt euch nicht!
Es ist der Hass, der aus euch spricht! In Frieden soll die Welt doch ruh'n!
Drum hütet eure Zungen nun!

Gast

Einigen wir und darauf:
Du lernst meinen Namen und ich kann versuchen, dir nicht auf die Nerven zu gehen, was ich aber machen werden, wenn du nicht netter zu mir sein kannst! Danke! :-)

Gast

Vewritas oder wie du auch immer heisst lern bitte das du nich die einzigste hier bist und ja du nervst -__-

Gast

Ece find ich sehr schön, was heißt das denn und woher kommt der Name?

Gast

Moin euch allen ich würd mein Kind nicht Bernd nennen weil damals inna schule haben alle immer gesagt der dicke Bernd hat zu viel brot gegessen undsun scheiss halt das hat mich voll angekotzt also hab ich nen neuen Namen erfunden SUPER BERND !tratatar und alle fanden mich cool bis auf der lehrer der mochte das nich so doll aber egal der soll einfach seine fresse halten und gut is...

Gast

Hi grüsse euch alle könnt ihr mir sagen ob es unmoralisch ist mein kind Hüpfer zu nennen weil so heisst auch mein Märschweinchen

Gast

Ich hatte mal ein märschweinchen das wa soooooooooooo süss das hat immer mit mir gespielt undso und dann hab ichs verloren wegen sunnem hurensohn !!!also nennt euer kind bitte nich hurensohn

Gast

Mädchen:
Alia: 3
Ayliah:4
Liya:2-3
Jasmin:4
Jülide:5
Ecrin:4-5
Ece:4-5

Jungen:
Arian:2-3
Noah:1-2
Timur:3
Ilyas:4
Elyas:3-4

Gast

Mädchen:
Alia: 2
Ayliah:3
Liya:1-2, aber Lia find ich besser
Jasmin:2
Jülide:6
Ecrin:5-
Ece:6

Jungen:
Arian:2, Adrian find ich schöner
Noah:1
Timur:5
Ilyas:3
Elyas:3

Gast

Freut mich ..ist ok..

Gast

Klar für mich ist das ok...süsse..viel glück

Gast

Hay na Cheyenne und Lorina, ich muss euch erzählen ich bekomme auch zwillinge in der nächsten woche ...Weil ihr meine besten seid benenne ich sie Leni und Alina ...wenn das ok ist..?!

Gast

Bitte Bitte deine sind so zuker süß Cheyenne..
meine Zwillinge heißen :Lucian & Leni

Gast

Lana das sind nicht so meine namen...meine ich nicht böse..:D danke Lorina...

Gast

Cheyenne ich finde die namen super...:D 4linge ist schon was..

Gast

Nein wollte es ja wissen.. :)

Gast

ALina:3-4
Grace:2-3
Lara:2-3
Noomi:3
Ich weiß, ich sollte sie nicht bewerten, aber ist doch hoffentlich nicht so schlimm, oder??

Gast

Wie findet ihr die namen von meinen?

Gast

ALina
Grace
Lara
Noomi

Gast

Meine 4linge heißen..

Gast

Ich meine für Jungen

Gast

Nina und Lola sind die besten Namen für Mädchen!

Jacob(Englisch ausgeschrochen) und Jonah beste Namen für Mädchen!

Gast

Ich mag den namen nicht besonders gern ich würde lieber alexa oder so heißen, weil die namen nicht so altmodisch sind.! (:

Gast

Beste Name ever

Gast

Johanna is der beste madchen name
naomi gleich danach

fur jungs
ben
jacob

Gast

Meine Lieblinge:

Girls:

1. Hanna
2. Sofia
3. Emilia
4. Lilly
5. Valentina

Boys:

1. Emilian
2. Elias
3. Leon
4. Jakob
5. Dominik

Gast

Also der beste Name ist:

Ramschid !!!

Kann man sowohl für Mädchen als auch für jungen verwenden... Genial !!!

Gast

Mädchen:
Gabriella
Valentina
Leonie
Emma
Elliot

Jungs:
Lenny
Ben
Josh
Troy
John
Lewis

Gast

Für mich ist der schönste Mädchenname Laura Danielle.
Bei den Jungennamen habe ich bisher noch keinen gefunden, der mich zu 100% überzeugt.

Gast

Rosa Camile
Lily Lou
Sunday Rose

So heißen unsere kleinen Töchter und die Namen passen einfach zu ihnen.

Gast

Mädchen:
Anna
Emme
Marie
Sofie
Alicia
Emilia
Olivia

Jungs:
Jakob
Lukas
Jonas
Noah
Paul

Beste Kombis:
Anna Sofie
Emme Marie
Lukas Noah
Jakob Paul

  • 1

Zeige Antworten - von 58

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Hallo, ich habe schon einen Sohn, er heißt Jonathan (4). Jetzt bin ich wieder schwanger, aber ich habe bis ...

Cecile

Wie spricht man den Namen Cecile aus ?

Eine Entscheidung muss her.

Hallo. Mein Name ist Christel, ich bin 57 Jahre alt und werde natürlich keine Mutter mehr, aber zum sechste...