Großfamilie wächst, es wird ein Junge!

Gast

Hallo und schönen guten Abend!

Wir sind eine 10-köpfige Familie aus dem Schleswig-Holstein und bekommen bald ein neues Familienmitglied.

Mit uns freuen sich unsere Kinder Alina (14), Justus (11), Milian (9), Riah (6), Fiona (5), Tom & Janis (3) und Celina (1).

Allerdings haben wir noch nicht den passenden Namen gefunden, ein Mädchen hätte Laura geheißen.

Habt Ihr Ideen?

Lg, Rebecca und Maik

Antworten

Gast

Vielleicht Laurin?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für ein Mädchen

Hallo, Ich bin Mia(22) und erwarte nach unseren Zwillingen Marie und Emily ein weiteres Kind. Eigentlich so...