welche namen gefallen euch am besten?

Gast

Gibt es einen grund dafür oder gefallen sie euch einfach?
(interessiert mich einfach bin nicht schwanger!)

Antworten

Gast

Hey,

Isabella,Valentina und Victoria finde ich ganz hübsch.

Isabella heißt die jetzt 15 Monate alte Tochter von der Cousine meiner Mutter,nächstes Jahr im März bekommt sie ihre 2,die sie dann Victoria nennt.

Und Valentina heißt meine kleine 10 Monate alte Cousine.

Ach ja,

von den Jungennamen finde ich wunderschön:

Alexander
Benjamin
Daniel
Elias
Jakob
Jonas
Lennox
Moritz
Paul
Tom

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein größter Traum

Ich hatte heute einen schönen Traum in dem mein größter Traum in Erfüllung gegangen ist:Ich hatte ein Baby....

eure Meinung?

Hallo zusammen!wie findet ihr den Namen Vanja?außergewöhnlich aber ich finde ihn ganz schön..

Wie findet ihr die Namen???

Hallo ich bin Kati und bin schwanger wir wissen leider noch net was es wird da ich erst am anfang der Schwa...