Gute Sitzerhöhung gesucht!

Gast

Hallo,
für unseren Sohn suchen wir nun eine Sitzerhöhung.
Im Hauptauto haben wir einen "richtigen" Sitz mit Lehne, in Omas Auto eine Sitzerhöhung und für unser Zweitauto suchen wir nun eine Sitzerhöhung. Mika ist 5 Jahre alt und schmal gebaut. Habt ihr eine Idee welche Sitzerhöhung am besten geeignet ist?

LG Louisa und Frank mit Mika und Emily

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Hallo ich habe einige Namen herausgesucht die mir sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese ...

Viertes Kind im Anmarsch

Hallo, wir sind Ramona und Pascal(29) und erwarten nach unserer Tochter Milena(8) und unseren Söhnen Yanis ...

Namen,Namen,Namen..

Hallo,ich suche einen schönen Mädchennamen und brauche ein bißchen Entscheidungshilfe und Hilfe bei einer K...

Arabische Namen

HHallo Nach meiner Tochter Amira(6) erwarte ich ein Baby. Es wird ein Mädchen. Nun suche ich Arabische Name...