Name gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich bin Anke und 29 Jahre alt. Mein Mann und ich suchen namen für unsere zwillinge. Im September sollen sie zur Welt kommen. Was es wird wissen wir noch nicht genau!
Wir freuen uns über eure Vorschläge!
LG Anke und Jan+Babybauch
PS: wahrscheinlich wird es ein Mädchen und ein Junge!

Antworten

Gast

Ronja und Moritz gefällt uns sehr gut! Nur das Problem ist meine kleine Nichte heißt schon Ronja;)

Danke, für die Vorschläge Amelie und laureen finden wir nämlich auch toll
LG Anke+Jan +Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma

Wie findet ihr den Namen Emma