Passen diese Namen zusammen? Was denkt ihr?

Antworten

Gast

Isabelle und Josephine: passt super!
Lysander und Nathaniel: ganz okay, aber Lysander gefällt mir gar nicht
Josephine und Nathaniel: passt nicht
Jonathan und Nathaniel: passt nicht soo gut
Jonathan und Josephine: passt super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Buch über Großfamilien!

Ich würde gerne ein Buch über eine Großfamilie schreiben, leider habe ich aber keine Ahnung vom Großfamilie...

Wir haben nun eine Liste

Es wäre schön wenn ihr diese Namen bewerten könntet, und wenn es geht auch neue Namen mit Ähnlichkeit zu Mo...

Eure Lieblingsnamen

Ich würde gerne wissen welche 3 Mädchen/Jungennamen ihr am schönsten findet. Also mir gefallen Jungen: Cons...