Wieviele Klamotten nehmt ihr mit in den Urlaub?

Gast

Hallo ich wollte mal fragen wieviele Klamotten (T-Shirts, Hosen, Schuhe...) ihr für 14 Tage mit in den Urlaub nach Malorrca nehmen würdet.

Ps. Wir fliegen am Samstag

Antworten

Gast

Komisch, in der anderen Ecke hast du noch Jasmin geheissen. mmmmhhh...

Gast

Alle zwei Tage ein neues Outfit, plus Badeklamotten plus Schuhwerk. Eine leichte Jacke. Fertig.

Gast

5-7 T-Shirts reichen! (Irgendwo wirst du eh etwas finden)
Hosen=1 Lange(wenns regnet) 3 kurze
Schuhe=deine die du immer trägst(Ballerinas,Chucks...)und Flip-Flops
1-2 Kleider und Röcke und schon ist der Koffer voll und du kannst fliegen!

LG LAURA#

Gast

Na wenn du sowieso weißt, dass es immer zu viel ist, leg einfach zusammen, was du normalerweise mitnehmen würdest, und pack dann nur die Hälfte in den Koffer.

Gast

Würde erst gar nicht nach malle fliegen

Gast

Ja schon, abre ich nehme normal immer viel zu viel mit:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

Mein Bruder Emil ist da!

Hallo ihr lieben! Etwas früher als erwartet, kam gestern mein Brüderchen zur Welt. Um 16:30Uhr war der klei...

Tara

Wie stellt ihr euch eine Tara vor? Gefällt euch der Name?