Geschwisterchen für Frederik-Oliver

Gast

Hallo ich bin Jenny mein Mann Rolf und ich bekommen nach unserem Sohn Frederik-Oliver unser 2. Kind.

Es soll wieder ein Doppelname sein. Für ein Mädchen gefallen uns:
Sarah-Lena
Lena-Marie
Feline-Samira
Felnie-Anabell
Anna-Rosa
Paulina-Louise
Mara-Sophie

Für Jungen:
Hannes-Korbinian
Florian-Benjamin
Louis-Alexander
Finn-Torben
Julian-Philipp

WAs meint ihr? wenn ihr noch gute vorschläge habt dann schreibt sie uns doch bitte.

LG Jenny,Rolf,Frederik-Oliver, Baby

Antworten

Gast

Passend fänd ich
Anna-Rosa
Paulina-Louise

Hannes-Korbinian
Louis-Alexander

Philipp-Julian würde mir noch gefallen

Gast

Lena-Marie
Mara-Sophie

Finn-Torben
Julian-Benjamin

Gast

Für ein Mädchen:
Paulina-Louise oder Mara-Sophie

Für Jungen:
Louis-Alexander, Finn-Torben oder Julian-Philipp

LG

Gast

Ich finde passend:
Mara-Sophie
Louis-Alexander

Die anderen Kombis gefallen mir alle nicht, sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PE für Eletern mit Frühchen

Hallo ich wollte einfach mal eine PE eröffnen in der sich Eltern mit Frühchen austauschen können, da ich se...