Noch zwei Namen im Rennen...

Gast

Hallo! Ich bin Veronika und im neunten Monat schwanger, es ist also bald so weit. Mein Mann Johannes und ich haben schon zwei Töchter, Madita Carina und Sabrina Sophia (beide 8). Unsere Zwillinge bekommen jetzt noch eine Schwester und nach Diskussionen und sogar Streitereien haben wir uns jetzt für zwei infrage kommende Kombinationen entschieden: Vanessa Marie oder Jessica Vanessa. Bitte bewertet also mal die Kombis und die zwei Namen Vanessa und Jessica - Welcher ist besser?
Veronika mit Mann, Zwillingen und Baby ;)

Antworten

Gast

Schön sind beide Namen, aber die Kombination Vanessa Marie klingt schöner als Jessica Vanessa.
Zu Jessica passt als ZN auch eher Marie.

Gast

Vanessa marie! obwohl jessica auch hübsch ist. aber nicht in kombi mit vanessa. dann jessica marie. aber vanessa marie ist besser. alles liebe für euch und der kleinen

Gast

Mir gefällt Vanessa Marie viel besser

Gast

Vanessa Marie, eindeutig!

Gast

♦♦♦♦Vanessa Marie klingt viel schöner♦♦♦♦
Jessica Vanessa... geht nicht also klingt für mich Persönlich absolut nicht gut .... ;)


Lg xD

Gast

Ich finde Vanessa Marie viel schöner und auch super passend zu den Namen der Geschwister (die übrigens auch wunderschön sind).

Gast

Meine meinung, hannah.
mit den ss ist das nicht schön.
würde jessica marie oder vanessa marie nehmen.
aber vanessa ist ein klitzekleines stück schäner als jessica

Gast

Ehrlich gesagt würde ich auch Vanessa Marie nahmen.
Hört sich schöner an... ;D

Gast

Ich würde auch Vanessa Marie wählen.

Gast

Ich finde Vanessa Marie hört sich schöner an als Jessica Vanessa wegen dem ss.
Ich kann euch die Kombination Vanessa Marie nur empfehlen und der Name hört sich wunderschön an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

Ein Name muss her!

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht. Unsere Ki...