Freche Namen für 2 Mädchen und einen Jungen gesucht!

Gast

Hallo, ich heiße Sage und bin 14 Jahre alt!
Ich schreibe sehr gerne Geschichten, und für eine neue habe ich auch schon sehr schöne ideen. Nur mir fehlen die Namen! Könntet ihr mir welche vorschlagen und dazu eine Personenbeschreibung, wie ihr euch eine Person, die den Namen trägt, vorstellt?
Ich suche Namen für ein 11 Jähriges, freches Mädchen, für deren Freundin und deren Freund(Kumpel)! So wie für die große (ca. 14 Jahre alt) und die kleine (ca. 5-7 Jahre alt) Schwester!
Es wäre sehr nett, wenn ihr ein paar Namen vorschlagen würdet!

Danke schonmal,
Sage ♥

Antworten

Gast

Fritzi ist süß und klingt frech :)

Gast
Gast

... ramona and beezus! ramona ist die hauptperson und das 'sandwich' kind! die kleine schwester heißt roberta oder so!
aber keine schlechte idee! der film ist nicht schlecht :)

Gast

Victoria (Tori)
Vanessa (Nessie)
Valeria/Valerie (Valla, Ria)
für die 3 Schwestern.
Yasemin (Yasa)
David (Dave)
für die Freunde!

Gast

Ich stelle mir eine Caro frech vor und der name wäre bestimmt nicht schlecht für die hauptperson(?). sie hätte rote/orange locken und blau-grüne augen!
für caro's freunde mandy und tom. mandy ist klein, hat braune haare und braune augen, tom hat schwarze haare und blaue augen.
für caro's schwestern vllt Lotti und Emma!
Caro würde von Carolin, Lotti von Charlotte und Emma von Emilia, Emily etc. kommen.

LARA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Sarah Sara Sahra Victoria Viktoria Liah Lia Frederic Frederick Frederik? LG Tami&Jörg

Vornamen zum Nachnamen Toni

Wir bekommen unser erstes Kind - ein Junge. Da wir zum Nachnamen Toni heissen, sagen viele Bekannte, wir so...

JUHU - Ein Junge!

Hallo ihr. Nach meinen Kindern Marilena(8), Phillip(6) und Larissa(2) bekomme ich nun noch einmal einen Jun...

2 Mädchennamen gesucht

Wir werden Eltern und das gleich 2fach. Wir haben schon mal eine Liste erstellt und würden uns freuen, wenn...