Suche Name für Drillinge

Gast

HEy ich bin Katja und bekomme nach meinen 1. Sohn Henrik bald Drillinge es werden 2 Jungs und 1 Mädchen jetzt suche ich noch schöne Namen für die drei.
Die Kriterien sind:
Die Namen dürfen nicht mit K,P und H anfanggen.
Sie sollten 3-10 Buchstaben haben.
Außerdem sollen dir drei Namen gut zu einander passen.
Wenn wir uns für drei Namen entschieden haben werden alle noch einen ZN bekommen.
Ich hoffe ihr schlagt mir ein paar schöne Namen vor.
LG
Katja,Paul,Henrik und großer, großer Babybauch.

Antworten

Gast

Achso, falls du ältere Namen schön findest, habe ich im Urlaub Drillinge ( sechs Jahre alt ) kennen gelernt, die Anton, Michel und Paula hießen.

Gast

Meine Freundin hat nach einer künstlichen Befruchtung ebenfalls Drillinge bekommen. Sie heißen: Lili, Ella und Nick.
Außerdem finde ich noch schön:

Maria, David und Elias
Johanna, Alexander und Maximilian

vlt. ist ja was dabei.

Gast

Elias und Jonas hab ich noch vergessen...

LG; Sandra

Gast

Valentina
Antonia
Alisa
Sophie/Sophia
Hanna/Hannah
Leonie
Lena
Lara
Leonora
Marie
Helena
Nika
Emma
Emilia
Caroline/a
Klara/Clara
Katharina
Johanna
Sarah
Michelle
Manuela
Mia
Julia
Isabelle/Isabella
Annika
Milena
Selina
Jana
Luise
Olivia
Raphaela
Fiona
Philippa

Alexander
Maximilian
Paul
Jakob
Markus
Samuel
Manuel
Dominik
Jannik
Benjamin
David
Luca
Emilian
Valentin
Anton
Christian
Simon
Lukas
Noel
Julius
Leon
Gabriel

LG; Sandra mit Antonia Sophie, Valentina Marie, Hanna Leonie und Julia Isabelle/Maximilian Juluis

Gast

Hallo Katja.
Meine Drillinge heißen Mia Joelle, Max Noel und Milo Cornel.
Vielleicht gefallen dir ja die Namen. Ich wünsch euch alles Gute!

Liebe Grüße von Anna

Gast

Bitte, gerngeschehen;)

LG Sonja mit Leonie und Jonathan

Gast

HEy Danke an euch beide ich und mein freund finden diese namen schön:

Adrian
Valentin
Ben
Finn
Lukas

Emily
Marie
Selina
Emma
DANke schön erstmal
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mal!

Ich hatte letzens mein erstes Mal, aber mein FReund konnte nicht in mir eindringen, es tat zu weh! Was könn...

Ludwig oder Laurens?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten nach unseren kleinen Gustav (3 J.) Ende Juli erneut Nachwuchs. Wir schw...

Selena ist da!!!!

Am 13.März erblickte unsere Tochter Selena Victoria Elaine die Welt! Falls die Frage aufkommt, warum sie 3 ...