Josephine, Caroline und ???

Gast

Im Juli werden wir unsere 3. Tochter bekommen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Namen der sowohl in Deutschland aber auch in Frankreich bekannt ist, da die Familie meines Mannes aus Frankreich stammt. Bitte macht uns reichlich Vorschläge da wir grade völlig auf dem Schlauch stehen. VIELEN DANK!!! Milena, Romain, Josephine (knapp 4) und Caroline (2)

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge. Nach Rücksprache mit meinem Mann sind aus euren Listen jetzt nur noch Madeleine und Fabienne über. Zwischen diesen beiden Namen werden wir uns wohl entscheiden.

Gast

Ich finde Fabienne sehr schön. Josephine, Caroline und Fabienne? Ich mag diese Kombi leiden

Gast

Ich fänd Mathilde wirklich passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luxemburgische Namen

Welche Namen klingen für euch Luxemburgisch oder sind Luxemburgisch ? Es können auch Französische sein