DSDS oder Schule ?

Gast

Ich würde gerne zu dsds gehen,aber meine freundin sagt,dass man von guten noten in der schule mehr hätte,stimmt das

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isaak, schön und vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren Sohn (27. SSW) gerne Isaak Jonathan nennen, viele meinten aber zu...

Ist Ashley zu modern ?

Kann man einem deutschen kind den namen ashley geben? ich finde den namen sehr schö und möchte meine tochte...

Nils oder Noah?

Wir bekommen bald unseren ersten Sohn. Findet ihr Nils oder Noah besser?