Namen die mit Y aufhören!

Gast

Hallo,

Nach unserem wunderbarem Sohn Tommy bekommen wir eine Tochter. Der Name sollte auch mit Y aufhören. Bis jetzt gefällt uns Charly. Wir wärem sehr dankbar über neue Vorschläge! :)

Gruß :)

Antworten

Gast

Mary :)

Gast

Charly ist ein Jungenname oder habt ihr noch nie was von Charly Braun oder Charly Chaplin gehört????

Gast

Danke!

Gast

-Nelly
-Tory
-Mandy
-Sally

lg jonahs cousine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 2

Wir bekommen im Februar eine Tochter und würden gerne mal wissen, welchen Namen ihr am Besten findet: Mila ...

Cheyenne

Zur Zeit wird fast in jeder Seiter der Name Cheyenne als negatives Beispiel genannt. Ich finde den namen ed...

Autorin werden

Ich hab mal ne Frage wenn man Autorin werden will muss man dafür einen bestimmten Abschluss haben??

Esperanza

Ich wollte eure Meinung wissen zu den Namen Eperanza,ist der Name den für Deutsche Kinder vergebbar?