Plauder über Namen, Kinder

Gast

HEy ich bin Anna und alle die noch on sind können mit mir ja über Namen oder die eigenen Kinder reden.
Würde mich freuen.

Antworten

Gast

Doch, bei uns gibt es schon einige Katzen, die Mia heißen, aber ich finde, das ist in dem Fall egal, weil Mia einfach wunderhübsch klingt :)

Wenn ich mal Kinder habe, fände ich Mia Julia sehr schön für ein Mädchen. Hat deine Mia einen ZN? Mia Sofie heißt die Tochter einer Bekannten, das finde ich auch sehr schön.

Eure VIOLA :*

Gast

Ja stimmt Valentina ist wirklich ein hübscher Name.
Also mir ist noch keine Katze begegnet die Mia heißt :)

Gast

Valentina ist sehr schön und edel :)

Oh ja, Mia ist schon auch ein typischer Katzenname, aber auch für einen Menschen wunderwunderschön, wie ich finde. Aber jeder hat einen anderen Geschmack und das ist ja auch gut so ;)

Gast

Nicht MAx Viola ich meine Mia! Aber jeder hat ja ein anderen geschmack.
Mein viertes Kind werde ich glaubich entweder Ben oder Valentina. Find aber auch Elliot hübsch.

Gast

Also wenn Max ein Katzenname ist, dann John erst recht, oder? Hihi ;)

Aber Maja finde ich WUNDERHÜBSCH, Anna ;) Wie möchtest du denn dein viertes Kind gerne taufen?

Viola

Gast

Stina: Sebastian und Maximilian sind hübsch.
Aber Mia gefällt mir überhaupt nicht weil ich find des ist irgendwie ein Katzenname. Aber es muss ja dir gefallen.

Gast

ICh habe auch drei Kinder bald 4
meine Kinder heißen

Daniel(14)
John(6) und
Maja(3)
LG

Gast

Oh, tut mir leid, der erste Satz muss natürlich "Ich habe noch keine Kinder, aber mich würde interessieren, wie deine heißen" heißen. Sorry, weiß auch nicht, was mit mir los war, hab mich vertippt.

Viola

Gast

Ich hab doch keine Kinder, aber würde interessieren, wie deine heißen ;) Mein voller Name ist VIOLA OLIVIA, aber ich würde lieber Karolina oder Pauline heißen ;)

Liebe Stina, die Namen deiner Kinder sind sehr schön, Mia und Sebastian gefallen mir besonders gut :)

LG, eure Viola

Gast

Hey
also ich hab drei Kinder:
Sebastian16
Mia9
Maximilian7

Und wie heissen deine Kinder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Z.O.B.

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit Infos über die rumänische Band Z.O.B. Aber ich finde nichts. Weiß ...