Wie heißen eure Kinder und warum?

Gast

Hey wie in der Überschrift schon beschrieben würde mich es interessieren wie eure Kinder heißen und warum Ihr Sie so genannt habt.
Ich fang mal an:
Meine Älteste heist Amely. Ich wollte eigentlich gerne eine Emely doch mein Mann fand den Namen zu häufig so haban wir einfach aus Emely Amely gemacht.
Unsere mitlerste heißt Fiona uns gefiel die Bedeutung des Namens so gut"Die Schöne,die Rheine".
Unser Jüngster heist Lauri.Wir fanden Laurin zu häufig und ein bisschen langweilig schliesslich gibs den Namen schon häufiger so haben wir uns einfach für Lauri entschieden .
Liebe Grüsse Nikki mit Jan,Amely,Fiona und Lauri

Antworten

Gast

Meine Töchter heißen Robyn Lorraine und Carla Joelle, sie werden aber nur Robyn und Carla genannt
Robyn Lorraine habe ich ausgesucht weil ich aussergewöhnliche Namen mag und die Beiden mir gefallen haben und es immer noch tun
Carla Joelle hat mein Mann ausgesucht, Joelle nach seiner Schwester und Carla hat ihm einfach gut gefallen

Gast

Ich hab zwar noch keine Kinder aber ich hab zwei Geschwister.
Ich heiße Nadine, weil meine MAma geträumt hat, dass ich so heißen will.
Mein Bruder heißt Noah, weil mein Papa den NAmen totals chön fand. Zwar ist er sehr alt aber immer noch total in.
Mein kleinster Bruder heißt Timo. Meine Mama hat ein Kind verloren und weil Timo ja der "STarke" heißt, wollte sie ihn unbedingt so nennen, weil er ja stark war und überlebt hat.
LG Naddy

Gast

Carla (6 Monate)
Linus (6 Monate)
David (2 Jahre)
Tessa (4 Jahre)
Louis (6 Jahre)
Marlo (7 Jahre)

Bei unserem ältesten Sohn konnten wir uns relativ schnell einigen. Meinem Mann gefiel Marlon sehr gut, so sind wir auf Marlo gekommen.
Bei unserem Sohn Louis war das schon schwieriger. Sein Favorit war Jannik, meiner Lukas. Da Jannik aber zu hart kling und Lukas zu häufig war, haben wir uns auf einen neuen Namen geeinigt: LOUIS.
Tessa gefiel uns beiden auf Anhieb sehr, sehr gut. Da gab es keine Diskussionen.
Bei unserem vierten Kind hatten wir erst gedacht, dass es ein Mädchen werden würde. Wir hatten uns schon auf Elena geeinigt, als uns der Arzt unmittelbar vor der Geburt sagte, dass es ein Junge werden würde. Wir wollten dann zuerst einen Jonah, allerdings war der uns zu weiblich. Jetzt heißt der süße Junge David.
Bei unserem Zwillingsjungen haben wir uns sehr schnell geeinigt. Bei unserem Mädchen haben wir uns sehr schwer getan. Da meine Tante Carola im September 2010 gestorben war, haben wir dann davon eine Abwandlung genommen, nämlich Carla.

Lg, Julia mit Tessa, Carla, David, Linus, Marlo und Louis

Gast

Unsere 5 heißen:
Emily (15)
Chiara (13)
Malon (4)
Carla (4)
Jonah (2)

Die Namen haben wir gewählt, weil sie uns einfach gefallen und sie nicht so häufig sind. Leider gibt es Emily heutzutage viel zu häufig. Aber dennoch sind wir mit den Namen zufrieden!

LG Nina und Paul mit den Kids

Gast

Mein Kleiner heißt Jonas, weil wir den Namen schön finden. Tobias heißt er, weil sein Pate Tobias heißt und Alexander, weil sein Papa Alexander heißt

Gast

Hab grad gekuckt. Das ist ein Fake! ICH HAB "NUR" ZWEI GESCHWISTER!

Gast

Ich heiße Latika weil meine Mutter ihre erste Tochter so nennen wollte.

Mein Bruder(13) heißt Levin weil mein Vater es so wollte.

Meine Schwester(3) heißt Liara weil meine Mutter einen Film gesehen hat wo eine hübsche Frau Liara hieß.

LG

Gast

Unser Kiddies heißen: Marius 24.11.03, Judith 07.02.06 und Paulina 19.03.08 wir haben uns für diese Namen entschieden weil wir uns weder für die klassischen wie Elisabeth oder Alexander noch für die modernen wie Cheyenne oder Jason begeistern können. LG

Gast

Unsere 3 heißen:
Julian(8)
Niklas(5) und
Jason(5)

Sie haben von uns die Namen bekommen weil wir sie sehr schön fanden und es immer noch tuen.

Gast

Meine Mutter hatte vor/während ihrer Schwangerschaft ein Buch gelesen. Die Huaptperson hieß Mary Ann. So kam ich zu meinem Namen.
Meine Schwester Sally Ann erhielt ihren Namen durch eine Puppe, die ich bekommen habe und sie so hieß.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädel in Anmarsch

Hallo, ich bin das erste mal schwanger mit einen Mädchen 34Ssw. könntet ihr bitte die Namen bewerten,das wä...

wie heißt dieses sitemodel?

Http://adorkablee.com/sitemodels.php hier der link. sie ist die vierte und fünfte von oben in der rechten s...