Welcher ZN zu Helena? Überhaupt einer?

Gast

Guten Abend ihr Lieben!

Ich, Daniela, bekomme Mitte August eine Tochter.
Es steht schon fest, dass sie Helena heißen wird.
Bloß, meine Frage an euch:
Ich würde gerne einen ZN nehmen. Welcher würde passen? Soll ich überhaupt einen nehmen? Passt zu Helena überhaupt ein ZN?

Ich bitte um eure Meinung und würde euch bitten, mir ein paar Kombi's vorzuschlagen.

P.S.: Danni :-)

Antworten

Gast

Wunderschöne Kombi! :-)

Gast

Ich finde die Kombi Helena Sophie/a sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Harlow,Samantha und ?

Meine beiden Töchter heißen Harlow (knapp 1) und Samantha (3).Jetzt bin ich zum 3.ten Mal schwanger und suc...

Inola & India?

Hallo an Alle! Nach unserem Sohn Ilija Aaron(2) bekommen wir nun zwei Mädels, einiige. Uns gefallen die Nam...

Nordische Vornamen gesucht!

Hallöchen ihr leiben Plaudereckler :), wir erwarten nach unseren Mäusen Stina Viktoria (5 J.) und den Zwill...

name für kleine tochter xD

Hey, ich bin die jacki und mein freund finn und ich erwarten ein baby, ein mädchen. wir haben kein plan wie...

Geschwistername gesucht ..

Welcher Mädelsname passt gut zu Johannes? Was haltet ihr von folgenden Namen? Luisa Lina Lena Linda Carina...