Edda

Gast

Was haltet ihr vom Namen Edda?

Antworten

Gast

Ein altmodischer Name, den man heute nicht mehr wirklich oft hört.
Meine Oma heißt so ;)
Der Name ist ganz okay

Gast

Erinnert mich viel zu sehr an die Edda des Snorri Sturluson, an Odin und nordischen Götter und die Sigurdsage!

Gast

Gefällt mir nicht

Gast

Ist ein bißchen altmodisch, aber das gefällt mir gut. Hübscher Name.

Gast

Zur Zeit nicht mehr modern aber sehr schön, mir gefällt er. (Ich kenne auch eine Edda.)

Gast

Wundervoller Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Hab ne Frage

Wie stellt ihr euch eine: Christina Miranda Emelie Johanna Eliana Marisa Nicole Paulina Pauline vor?????????

Odile???

Guten Morgen! Mein Freund Elmar und ich sind nun schon seit knapp drei Monaten unentwegt auf der Suche nach...

Marlenchen ist da

Hallo, wir, Gréta und Luca haben gestern unsere erste gemeinsame Tochter Marléne Zoé bekommen. Marlenchen g...