Wir kriegen keine Bestätigungs E-mail

Gast

Hallo
heute haben wir versucht,unsere Babys ins Babyalbum einzutragen.
Dort stand dann etwas von einer Bestätigungse-mail.
Wir bekommen aber keine.
Wisst ihr was man da machen muss?

Antworten

Gast

Ich habe auch vor mehreren Wochen ein Album erstellt und die mail wurde noch nicht bestätigt. Das ist immer so, also keine Aufregung!

Gast

@meine güte
Guck mal in meine PE wer glaubt dieser Maria

Gast

Was hast du eigentlich immer für ein Problem? Du hast erst seit einem Tag Zwillingsmädchen und schon hackst du wieder im Internet nach, weil ein lächerlicher Albumeintrag nicht gleich so funktioniert wie du es willst! Geniesse doch einfach deine Mädchen, die dir ja zuvor so viele Unsicherheiten gemacht haben. Willst du das jetzt weiterhin so ziehen, dass du wegen allem eine PE aufmachst?
Und sowieso- ich glaube, 1 Tag nach der Geburt von Zwillingen hat man andere Sorgen!

Faket in Zukunft mit mehr Köpfchen, Maria und Mario!

Gast

Ich habe mal eine e-mail an info@baby-vornamen.de
gesendet.
Versuchs doch auch mal

Gast

Leider nicht, ich habe das selbe Problem... würde mich auch mal interessieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachtrag zu HILFE was passt

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen... es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann de...

Namen bewerten? Danke!

Dominick David Felix Justus Mika Daniel Victor Paul Alice Anja Belle Charlotta Emilia Gina Hana Leona Marie...

Bitte um Bewertung!

Hallo, es wäre total nett, wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Jungen: Ruben Laurin Konstantin Frieder...

Mathilde ist da!

Vor 3 tagen erblickte die kleine Mathilde Cassandra das Licht der Welt!