Alexis und Youri suchen noch je einen ZN

Gast

Hallo
Ihr könnt euch villeicht noch an uns erinnnern. Wir erwarten mitte März Zwillinge, zwei Jungs. Bei unseren ersten PE haben wir die Vornamen für unsere Jungs gesucht und die stehen jetzt fest: ALEXIS und YOURI. Nun suchen wir für die beiden noch einen schönen ZN. Am besten einen der den EN untermalt und ergänzt, einer der dem Ganzen noch etwas schwung gibt, das gewisse etwas, am besten sollte der Namen männlich und deutsch klingen und sein. Leider haben wir nicht einmal eine Liste von Namen, also euere Ideen und Meinungen sind gefragt. Wir sind gespannt :)

Antworten

Gast

Youri Alexander würde mir auch gut gefallen, bei eurem Alexis währe ich für Lysander :)

Gast

@denise: vielen dank fuer deine vorschlaege. Auf den ersten blick gefaellt mir youri timo super. Ich werde deine vorschlaege mit meinem mann besprechen. Auf weitere vorschlaege von euch wuerden wir uns freuen

Gast

Alexis Ron
Alexis Jan
Alexis Paul
Youri Cain(Käjn)
Youri Nico
Youri Timo

LG Denise mit Serafina(7 Monate)

Gast

Alexis ist echt ein super name!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

Kleines Spiel

Wer hier heute genau um 00:00 einen Kommentar reinschreibt, hat gewonnen!

Candra

Was haltet ihr von dem Namen und wie stellt ihr euch eine Candra vor? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ...

Levin Noël ??

Was haltet ihr von Levin Noël ? Oder sollen wir doch einen dieser Namen nehmen? Emilio Luan Noah Luis Damia...