Wir suchen einen schönen Jungennamen!

Gast

Nach unseren Töchtern Lotta und Line bekommen wir nun einen Sohn.
Habt ihr schöne Namensvorschläge für uns?

Antworten

Gast

@ Stella: Nein, wie ich unten geschrieben habe, muss er nicht mit "L" anfangen, es war einfach nur ein Zufall, dass die beiden Mädchennamen mit "L" anfangen.

LG

Gast

Hallo Gret, sucht ihr nicht nur Namen mit L?

LG Stella mit Kids

Gast

Von den genannten Namen gefallen uns leider keine.

@ Julia: An Emil hatten wir auch schon gedacht. :)

Unsere Favoriten sind zur Zeit:

Arjen
Emil/Emilian
Justus und
Jasper.

Leider konnte ich meinen Mann bisher noch nicht von Levi überzeugen, daher steht er auch nicht auf der Liste. :(

Gast

Ole

Gast

Da find ich Levi aber besser ;)

Emil fänd ich irgendwie passend, da ich eine Lotta kenn, ihr Bruder heißt Emil.

Karl
Johann
Piet
Ruben
Leonard fänd ich auch schön.
Die Richtung würde mir gefallen


LG

Gast

Aber sind euch Line und Linus nicht zu ähnlich? Ich würde auf jeden Fall nocheinmal einen Namen mit L nehmen, am besten, die ersten beiden Buchstaben Le, La oder Lu.

Gast

Vielen Danke euch schonmal! Von den genannten Namen gefallen mir Linus und Levi.
Es muss nicht unbedingt ein Name mit "L" sein, uns haben diese beiden Namen einfach nur gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

suche türkische namen

Hallo suche schöne Türkische Mädchen und Jungennamen. vielen Dank für eure hilfe. Denise