Flora oder Sara

Gast

Was findet ihr schöner? FLORA ODER SARA??

Antworten

Gast

OK, schon in Ordnung. Das ist sehr nett von dir, dann wissen wir immerhin, wer es ernst meint!

LG

Gast

Ich habe solch einen Leser und bin auch derjenige, der das immer postet.
Ich habe diesen Beweis, ihr nicht und deshalb teile ich es euch mit.

Gast

Und woher willst du das wissen? Hast du auch so einen coolen IP-Leser wie alle anderen hier? Diese Nummer zieht nicht mehr und wenn keine Beweise da sind nützt dir diese Anschuldigung gar nichts!

Gast

Laura und Latika sind ein und die selbe Person. Demnach: Fake

Gast

Ja, das wunderte mich auch. Lange Zeit nach der Geburt von Marlene waren Sarah und Kilian sehr oft hier, nun sind sie ganz plötzlich von der Bildfläche verschwunden und zeigen sich nicht mehr. Irgendwie ist das komisch!

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Kommisch?

Sie war doch so nett und so........
Wo sind er Sara und Kilian und viele andere?

Gast

Nein, diese Laura mit Nils, Lars und Ylvi ist seit der Geburt ihrer Tochter nicht mehr hier aufgetaucht, soweit ich das gesehen habe!

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Lia und Ben werden am 3.März 6 Jahre alt, Lou wird am 15.Juli 4.

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Bist du Laura mit Nils, Lars und Ylvi?

Gast

Doch!

Gast

OK, ich fasse das als ein nein auf... Vielleicht ein anderes Mal ja!

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Seit ihr noch da? Möchte jemand plaudern?

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Nur so aus interrese.

Gast

Wie hast du es ihnen gesagt.

Gast

Wozu braucht ihr die Namen denn?

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Meine eltern wissen es und ich muss NICHT für die schule lernen! ich wurde gefaket!

Gast

Hallo, mir gefällt Flora besser. Sara ist eher ein gewöhnlicher Name, der fast überall zu dutzenden vorkommt.

Wozu brauchst du denn die Namen?

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Meine wissen es auch nicht...

Gast

Nein und ich sollte ja eigentlich für die Schule lernen, habe mich aber eingeschlossen. Die sind mir so egal!

Gast

Wissen deine Eltern dass du hier bist?

Gast

Wenn du schon unbedingt für jeden kleinsten Sch**** eine PE aufmachen musst, genau wie deine coole Freundin Latika, dann schreib es wenigstens richtig! Das ist so daneben, ihr seit richtig krank!!!

Gast

Anfang juli

Gast

Doch nicht seelenverwant

Gast

Seit ihr kindisch!

Gast

Bin da!!! okey mach das. Ich hab ende Juli Geburtstag.

Gast

Haaaaaaaaaaaaaaallo???

woo biiist duuuu????????

dass ist echt gemein!

Gast

Latika,bist du noch da?

Gast

Wollen wir eine PE erstellen mit der überschrift : Seelenverwante?

du oder ich? die namen sind aber Latika & Laura!

Gast

ECHT? häää,wo warst du schon im urlaub??? anfang oder ende juli?

Gast

Hää! Kennst du mich etwa? Ich hab auch im Juli2000 geburtstag

Gast

Irgendwann im juli :)

Gast

Genau wie ich. wann?

Gast

Also,äähm,hihi,ich bin 10 und werde erst 11

Gast

Was den?

Gast

Soll ich oder soll ich nicht?

Gast

Soll ich dir was beichten?

Gast

Ich bin 10

Gast

Ja,was denn !

Gast

Nur so...
soll ich dir was beichten?

Gast

Wieso? ich hatte schule!

Gast

Hey Laura!
Hattest du heute keine Schule?

Gast

ähm latika,ich finde sara nur mit -H- schön!also:Sarah

wenn ich sarah ohne -H- mit flora vergleiche ist flora schöner!!!

für was brauchst du die namen?

Gast

Sara.

Flora mag ich auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen?

Hallo, wir sind Zara und Jaris,für unser 1. Kind suchen wir noch einen Namen!Sie ist schon auf der Welt,dre...

Madita? Zweitname gesucht!

Hallihallo! Unser Fratz Jonte Laurens Joris(3) bekommt schon ganz bald eine kleine Schwester! Uns gefällt d...