Namen die nach Blumen klingen

Gast

Ich suche Namen die nach Blumen klingen. Die Sprache ist egal!

FREUE MICH AUF ANTWORT

Antworten

Gast

Fleur ist weiblich und Rose kannst du dir ja bei Google anhören um zu wissen wie es auf englisch ausgesprochen wird

Gast

Violetta,Liliana,Lilia,Mailina

Gast

Flora - deutsch ausgesprochen finde ich schön :) sehr schön sogar


Wie findest du Viola oder Iris?

LG, Amelie

Gast

Ja wenn du Rose deutsch aussprichst, hast du ja den Namen der Blüme 1 zu 1 übernommen, loglischerweise also englisch! Wieso musst du eigentlich für alles eine PE aufmachen???

Gast

Rose mag ich nicht. Nelly auch nicht. Flora gefällt mir. Würdest du es englisch mit dem komischen R oder Deutsch?

Gast

Flör. Oder was hälst du von Florina? Oder, was schön klingt:

Rose ?
Nelly ?

Gast

Wie spricht man das aus?

Gast

Fleur? Ist französisch und bedeutet Blume.

Gast

Sollte weiblich sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Sonia?

Ich würde gerne Sonia als ZN benutzen. Doch mir fällt leider kein EN dazu ein. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Vornamenbewertung

Könnt ihr folgende Vornamen bewerten ? Anne Anemone Anniek Ann-Kristin Babette Bernadette Cecilia Deborah E...

Cheyenne

Zur Zeit wird fast in jeder Seiter der Name Cheyenne als negatives Beispiel genannt. Ich finde den namen ed...

Namen für meinen Hasen

Hallo meine Häsin ist heute früh gestroben nun bekomme ich eine neu, aber wie soll sie heißen? Macht mir bi...