Name gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einen schönen Namen für mein 4. Kind (ein Mädchen). Meine 3 Großen heißen Lenja(9), Niklas(7) und Aaron(3).
Der Name sollte:
-6 Buchstaben haben
-2 Silben haben
-nicht mit L,N oder A beginnen
-nicht auf a,s oder n enden

Der einzige Name der mir eingefallen ist, ist Sophie. Allerdings sagt mir dieser Name nicht besonders zu.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Luisa mit Lenja,Niklas,Aaron und Babybauch

Antworten

Gast

@Marie

Danke für deinen Kommentar! Felice gefällt mir sehr gut.

Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Gast

Danke für eure Kommentare.
Viele eurer vorgeschlagenen Namen entsprechen mindestens einem Kriterium nicht. Ich weiß es schwer einen passenden Namen zu finden. Trotzdem danke.

@Dorothea
Judith entspricht zwar meinen Kriterien, allerdings heißt meine Schwester so. Daher kommt der Name für mich leider nicht infrage.

Gast

Wie findest du den Namen Judith ?
meine kleine Tochter trägt auch diesen Namen und ich finde ihn sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure persönlich TOP 10

Welche Namen würdet ihr eurem Kind geben? Stellt eure persönliche Top10-Liste von Mädchen und von Jungennam...

Name...

...gesucht, der zu einer folgenermaßen beschriebenen Person passt: Junge etwa 5 Jahre dunkelrote Locken grü...