Vier kleine Baby's haben das Licht der Welt erblickt

Antworten

Gast

Echt feige anonym zu nörgeln!

Gast

Ich bin Spanier, ja?!

Gast

Jaja, du hast ein merklich hohes "Nivou"... Wie wärs mit nem Französischkurs???

Gast

Was soll das?
Meine Vierlinge sind noch gar nicht auf der Welt!

Gast

Hallo ich bin wieder da!
Ich wollte nur sagen, dass ich es echt dreist finde, dass sich jemand als ich ausgeben hat, und behauptet hat, ich wäre eine 14-jährige!
Wenn dies das Nivou der PE ist, dann gehe ich in ein anderes Forum!

Gast

Ha, da habe ich mit meiner Vermutung einer 15-Jährigen Teenie-Göre nicht gerade falsch gelegen! Ich habe dir von Anfang an nicht geglaubt, wenn du faken willst, nimm in Zukunft deine zwei, drei Hirnzellen mit, vielleicht hilft dir das etwas. Oder geh draussen spielen, das fordert nämlich gar keine!!
Und vergiss deinen Mittagsschlaf nicht...

Gast

Das finde ich auch nicht OK!
Wenn du chon faken musst, bitte maximal Zwillinge, denn was du jetzt gemacht hast, lässt diLeute hier nur noch misstrauischer werden.
Stell dir einmal vor, es kommt jetzt eine richtige Vierlingsmami, und weil das hier vorher gelaufen ist, glaubt ihr keiner!

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

Ohh es tut mir so leid. Die Vierlinge gibt es nicht. Ich heisse in wirklichkeit Marie und bin 14 Jahre alt. Ich wollte nur einmal sehen wie das so wäre mit Vierlingen. Sorry nochmals, es tut mir wirklich leid.

Gast

Viel glück für die vierlinge hoffentlich überleben sie

LG alexandra

Gast

Das glaube ich mittlerweile auch. Aber bei jedem Faker ist das so- man fragt sie nach Beweisen für eine Mehrlingsgeburt und schwupps, sind sie wie vom Erdboden verschwunden. Naja, das war ja von Anfang an klar, das diese Story hier nicht stimmt. Er fragte am Anfang ja sogar, wieso er die Masse angeben muss- das fragt ein Vater nicht. Und das die vier vielleicht nicht einmal überleben, hat er zuletzt und ganz nebenbei erzählt. Das nenne ich eine ganz schlechte Lügengeschichte!!

Gast

Dem tapferen Vierlings-Vater Jan Torres schon die Argumente aus... So ein dummer Zufall, was, lieber Jan?

Gast

Katja hat Recht. Ich möchte mich auch auf keinen Fall einmischen, aber fast jedes Spital hat im Internet eine Seite, auf der auch Bilder der Neugeborenen sind. Meist nennt man diese "Babygalerie" mit dem Jüngsten des Spitals. Kannst du uns diese angeben, damit wir dir wirklich glauben können?
Ich grautliere euch natürlich auch ganz herzlichen und hoffe mit euch, das alles gut kommt.
Wenn ihr aber ein Fake seit, finde ich das sehr daneben, echt!

LG Nina

Gast

Oh man da stehts wohl nicht so gut um die Vier. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und hoffe alle werden gesund und munter.

Liebe Grüße Dana&Matthias mit großem Babybauch

Gast

Am Telefon ist es auch etwas anderes. Wenn deine Story wahr ist, meinst du dann interessiert es die Verwandten, was die Masse der Babys sind? Die wissen ja, das deine Geschichte echt ist. Aber hier kennt dich niemand, du könntest auch ein 15-Jähriges Teenie-Girl sein, das sich einen Spass erlaubt. Deshalb ist das so wichig. Vierlinge sind einfach zu selten, dass man einfach so vier Namen hinschreiben kann mit der Überschrift "Unsere Vierlinge sind da!" das glaubt dir dann einfach keiner! So läuft das hier, schliesslich kann hier niemand wissen, wer du wirklich bist. Ob Jan Torres oder ...

Gast

@Jan Torres: Vierlinge sind sehr selten. Wenn du deine "Geschichte", ob wahr oder gefakt, glaubwürig machen willst, musst du sehr viele Angaben machen, weil dir sonst niemand auf diesem Forum Glauben schenken wird... So ist es nun mal!

Gast

Mein Gott wie kann man nur so doof sein und das vergessen!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

Bitte helft uns!!

Wir können uns einfach nicht entscheiden!!! Liliana oder Luana Bitte helft uns mal!!

malin und mira

Malin und Mira sind meine absoluten Faves. Was meint ihr, sind die beiden Namen als Geschwisternamen vergeb...

Zwillinge

Nach unseren Söhnen Kilian und Silas. Bin ich erneut schwanger und das mit Zwillingen. Nun sind wir natürli...