Miranda ist da!

Gast

Um 15.24 am 9.1 hat Julia ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Miranda Kristine Ebbel heißt sie. Nach unserem stolzen Sohn, Felix(1) Sebastian. Ich wurde zum dritten Mal Papa von einem Mädchen. Nach Luise Marianne(14) und Inga Johanne(15) aus erster Ehe. Sie leben bei meiner EX und sind stolz auf ihre Halbschwester.

Lg Julia und Erik mit Kinder

Antworten

Gast

Ich dachte man kann hier seine eigene Meinung sagen. Aber naja. Also meine Kinder heißen Moritz (3) und Jasmin (1). Na findet ihr sie so schrecklich die Namen meiner Kinder, wie es Lili vorausgesagt hat?
Auch wenn der Name mir echt nicht gefällt, wünsch ich viel Glück mit der Kleinen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt eurer Tochter. Ich finde die Namen eurer Kinder beide sehr schön.
Ich kenne auch eine Frau namens Miranda, die auch so ausgesprochen wird.

Gast

Ich bin der schreiber von Na yessica und alles klar die anderen kommis sind nicht von mir.
Meine Kinder heissen:
James und Charly.

Gast

Erstmal alles Liebe zur kleinen. Miranda find ich in Ordnung und Kristin find ich gut ;)
Viel Spaß nun und eurer doch großen Familie.


Yessica... das ist 'ne schwache Leistung die du hier abziehst. Belasse es einfach bei den letzten Kommentaren und spam die PE nicht weiter voll. Das ist respektlos, wie dein erstes Kommentar.
Wenn du was los werden willst, machs in deiner PE.

Gast

Ich bin wieder hier.
Ich bin ja kein Fake, da muss man sich auch mal um die Kids kümmern. Wir haben ihnen gelern Mom und Dad zu sagen. Mir gefällt das besser als Ma und Pa oder Mamy und Papy oder nur mama und Papa oder gar Mutter und Vater. Ich finde das richtig süß!

So und du hast mir immer noch nich geschrieben wie deine heißen. Drückst dich wohl davor.

Gast

Ja ich habe sie gefragt. Und sie sagte ,, Mom du hättest mir kein schöner Namen geben können" ,, Gefällt er auch Dad?"

ICh. ,, Na klaro"

Meine Mausie hat den Besten Namen.

Ich liebe Mausie, Bärchen und Löwin soooooooo seeeeeeeeeeeeehr.

Hast immer noch nicht die Namen der Kidis gesagt. Klingen wohl schlimm

Gast

Wie traurig,dein gerade mal 4 Jähriges Kind denkt schon über seinen Namen nach,hast sicherlich jedes mal nachgefragt ob sie den Namen hübsch finden,was?

Gast

Oh ich bitte dich. Meine Kinder danken mir. Sie haben ganz niedliche Namen. Kristine ist ja total in Mode. Achja und noch was. Wie heißen eig. deine Kidis?
Emma?, Maria ? oder Marianna?

Gast

Wer nennt dein sein Kind so?
Also ich bin 21 und Mama von dreien. ICh finde Miranda oder Mirädna hässlich. Meine heißen Chayenne(4), Tim-Hannes(2) und Janet(1). Sowas moderns wäre schön. Beim nächsten mal berate ich dich.

Gast

Also ich finde Miranda sehr schön,und hoffe Luana wird wenn sie den Namen ihrer Kinder anderen verätt auch so eine auch sowas zu hören bekommen was sie gerade selbst schrieb ist ja wirklich das letzte so ein verhalten!

Alles gute für euch!

Gast

Wir nennen sie nur Miranda so gesprochen wie geschrieben.

Gast

Oh also ich dachte nur, so. Ich kann auch oben Erik schreiben. Nein es gab kein Komplikationen. DIese Frage habe ich übersehen. Wir wollen eine Spitznamen haben.

Gast

Oh es sol
2480gramm schwer und 52 cm groß heißen. Also wieso ihr an uns zweifelt verstehe ich also nicht. Aber eagal. Wer mir glaut soll es tuen und wer nicht. Naja kann man nichts machen.

Gast

Ja klar. Enschuldige also der umganston hier ist ja schrecklich. Ich kann nicht immer gleich auf die Minute antworten.

Also
3480 Gramm groß und 52cm schwer.

sie heißt Miranda Kristine

Gast

Das ist uns egal Luana, uns gefällt Miranda Kristine sehr gut. Jede hat eben einen anderen Geschmack.

Gast

Ich meine Felix Sebstian(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ballett?

Meine Tochter Holly (7) ist sehr zierlich und zerbrechlich, deshab weiß ich nicht, ob ich ihrem Wunsch, Bal...

erstes Kind

Hallo, wie im Titel schon genannt bekommen wir unser erstes Kind. Ein Junge. Gut gefallen uns diese Namen: ...

such namen für zwillinge

Hallo!! ich (23) bekomme zwillinge (33ssw) es werden 2 mädchen ich hab schon 2 kinder amalia(5) luca-noel(2...

Zweites Baby unterwegs!

Hallo, ich heiße Sonja und wollte euch gerne mitteilen, dass mein Mann Markus und ich unser zweites Baby er...