Schöne Namen

Gast

Ich bin Paulina, und bin zum ersten Mal schwanger.
Das Geschlecht meines Babys bleibt bis zur Geburt unbekannt, der ET ist aber schon am 27.1.11.
Ich hätte gern einen schönen zeitlosen Namen, der nicht alzu oft ist.
Weiß von euch jemand gute Namen (auch mit ZN)?

LG Paulina

Antworten

Gast

Mir ist die Sprache relativ egal, der Name soll aber in Deutschland gebräuchlich oder eine deutsche Form sein (z.B. Eher Mattis oder Mathias als Matheo, Mathieu oder Matthew)

Mhm Mattis gefällt mir auch.
Der Papa hält sich raus. Wir haben abgemacht, dass ich den Namen aussuchen darf, aber er eine Veto einlegen darf, wenn der ihm gar nicht gefällt.

Gast

Willst du denn auch was außländisches, oder ausschließlich deutsch? Was sagt dein Mann/Freund?

Gast

Mir gefallen:

Jungs:
Laurin
Lukas
Jakob
Lennard

Mädchen:
Elisa
Alina
Luisa

Gast

Für einen Jungen:
Laurin
Lukas
Malte

Für ein Mädchen:
Leonie
Mia
Lara

Was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache des Namens

Hab einfach nur mal eine kurze Frage... Wenn man z.b. Jessica heißt (Dschessica ausgesprochen) und irgentwa...

Erstes Kind!

Ich 22 bekomme mein erstes Kind.ET ist am 21.2.09! Ich suche nach einem sehr klassischen und nicht so moder...

Eliana

Ich überlege meine Tochter Eliana Elea zu nennen wie findet ihr den Namen? Wäre über erliche Meinungen dankbar

Achtes Kind im Anmarsch!

Hallo, ich bin Susanne, inzwischen 38 Jahre alt und bin Mama von (noch) sieben Kindern. /Teeangern. Meine z...

SIND DAS NAMEN???

Tschaina??? Laramie?? Starxxx???? Starwoman?? Doucelynn?? Germania?? Leilani?? Mirabelle Sind das Namen??? ...