Wir bekommen zwei Geschwister

Gast

HEy ich Melissa (14) und meine Schwester Sarah (7) bekommen noch zwei Brüder sie werden in ca. 1 Monat auf die Welt kommen. Leider haben sich meine Eltern noch garnicht für einen Namen entschieden!
Sie haben sich schon ein paar ausgesucht aber freuen sich ach noch über neue Vorschläde!!
Diese NAmen sind auf der Liste:

Raphael
Finn
Ben (grfällt mir am besten)
Daniel
Yannik
Luca

bewertet diese Bitte aber macht auch noch eigene Vorschläge!!!

LG
Melissa und Sarah

Antworten

Gast

Also ich finde auch Ben super mit evt.Yannick oder Finn???
WAs haltet ihr davon??

Gast

Von deiner neuen Liste gefällt mir nur Raphael sehr gut.
Dazu passt Luca am besten.
Raphael und Luca

Gast

Raphael 5
Finn 1
Ben 4
Daniel 3
Yannik 3 besser Yanis
Luca 1

Finn und Luca sind am schönsten, aber Raphael und Daniel passen am besten.

LG

Gast

Ich habe inzwischen 4 Brüder. Einen leiblichen Bruder (15 Jahre) und 3 Halbbrüder (3 Jahre, 1 Jahr und 4 Wochen).
Also, erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Raphael-2, schön
Finn-3, geht so
Ben-1, gefällt mir auch sehr gut
Daniel-3, geht so
Yannik-2, schön
Luca-2, süß, aber häufig

Ich würde Ben und Raphael wählen!

Gast

Haben uns noch mal Beraten und uns dafür entschieden das wir Daniel und Ynnik aus der liste nehmen!!
NEue liste:

Ben
Raphael
Finn
Luca
MArlon

Gast

Raffael 3 nicht so mien Fall,gefällt euch Rafaello?

Finn 1

Ben 1:In unsere Verwandschaft gibt es einen kleinen Jungen,der Beniamino heisst und immer Ben genannt wird

Daniel 3 mag ich nicht so was haltet ihr von Daniele?

Yannik 2- Jannik wäre 2

Luca 1 sehr schöner name

Gast

Raphael gefällt mir auch immer besser!

Gast

Am schönsten finde ich Raphael und Yannick.

Gast

Paul gefällt uns allen nicht er hört sich so aldmodisch an!

Gast

Vllt.
Paul und Finn?

Gast

HEy Lisa

meiner Mum gefällt Fabio und Gabriel
mir gefällt Luca und Ben!!

Gast

Mir gefallen folgende Kombis:
Luca und Ben
Louis und Finn
Fabio und Gabriel
Marlon und Jonah

Was dabei?

Gast

Passt am besten zusammen mit Yannick.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K?

Hallo zusammen, nach langem hoffen, bekommen wir nun endlich unser erstes Kind, eine Tochter:) Welche Schre...

Italienischer Name gesucht !

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen) Unsere Liste: Emilio Iliano Eliano De...

Erwarte gleich drei Kinder:)

Hallo! Damit nicht so viele Fragen aufkommen: Ja, ich habe das Glück, gleich drei kleine Mäuschen zu bekomm...