Wer kennt Namen die man in Deutschland und England gleich ausspricht?

Gast

Hey, ich suche wie der Titel schon verrät Namen für Jungen und Mädchen die man in Deutschland und England gleich ausspricht.
Beispiel bzw. Namen die ich schon habe:
Lily
Emma

Ben
Nick

Es wäre toll, wenn die Namen biblisch hebräischen Zusammenhang haben, aber das ist kein Muss.

Sie sollten zu diesen ZN und DN passen:
Für ein Mädchen ZN und DN= Mirjam Dorothee
Für einen Jungen= Marcel Reinert

Der DN ist jeweils von meinen Eltern, der ZN von einem guten Freund!

Danke im Vorraus.

Antworten

Gast

Von deinen Namen finde ich besonders toll & passend zu Ben:

Tom & Henry - vorallem Henry!

Emily & Claire

Gast

Noch was: Sie sollten zu Ben Janis Alfred passen (Janis=ein guter Freund und Alfred=mein früh verstorbener Opa).

Gast

Danke an euch! Mir gefallen:
Tom
Phil
Nicolas
Tim
Henry

Lucy
Claire
Mia
Emily

Könnt ihr die mal bewerten?
Vorschläge sind erwünscht.

Gast

Wuerde mit Till, Yannis, Mel, Joel und Noel vorsichtig sein. Till und Yannis in England nicht bekannt, Mel ist im Englischen groesstenteils Abkuerzung fuer Melanie (ganz selten dass z. B. ein Melvin auf Mel gekuerzt wird). Noel und Joel werden anders betont - ich habe mir sagen lassen dass man in Deutschland diese beiden Namen auf der zweiten Silbe betont, so wie die Maedchennamen Noelle und Joelle. Im Englischen ist die Betonung auf der ersten Silbe.

Schoen finde ich fuer Jungen Alex und Mark oder Livia und Amelie fuer ein Maedchen.

Gast

Hey, wie wäre es mit HENRY für einen Jungen? Ein sehr schöner, klassischer Name.

Gast

Nelly, Emma
Tom

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie Isabella ist da!!!!!

Unsere Tochter Amelie Isabella wurde am 20.02.2009 geboren! Wir bedanken uns an alle die uns bei der Namens...

Urlaubsorte

Wo geht ihr gern in den Urlaub und wo ist es schön.