Die Liste hat sich wieder verändert!

Gast

Hallo liebe Forumnutzer!
Nach dem ich gestern eine PE eröffnet habe und mein Mann und ich noch mal in Namensbüchern und im Internet gestöbert haben,hat sich unsere Namensliste noch einmal ein bisschen verändert.
Folgene Namen stehen nun zur Auswahl:
Für die Jungen:
Romeo Alessandro
Mario Alessandro
Sergio Alessandro
Carlos Alessandro
Emilio Alessandro
Vico Alessandro

Für ein Mädchen:
Giuliana Maria
Viola Maria
Carlotta Maria
Carissima Maria
Malina Maria
Emilia Maria
Elenora Maria
Elenor Maria

Er wäre nett wenn ihr sie bewerten würdet

LG Nina und Marco mit Lucio,Alissyn,Nicolas und ? im Bauch

Antworten

Gast

Vico Alessandro
oder
Viola Maria

Gast

Ich bin für romeo allesssandro und carlotta/eleonora maria.

Gast

Hi Nina danke für deine Vorschläge in meiner PE. Also ich werde erst den EN, dann den ZN und dann die Kombi bewerten ;)

Romeo Alessandro 142
Mario Alessandro 444
Sergio Alessandro 344
Carlos Alessandro 343
Emilio Alessandro 243
Vico Alessandro 243

-> mir gefällt Alessandro einfach nicht, von den EN find ich Romeo einfach am besten!


Giuliana Maria 323
Viola Maria 222
Carlotta Maria 222
Carissima Maria 323
Malina Maria 324
Emilia Maria 222
Elenora Maria 323
Elenor Maria 323

-> Viola und Carlotta find ich am schönsten.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Namenssuche weiterhelfen.

LG Caro

Gast

Hallo Nina

Romeo Alessandro 2, Romeo ist toll, aber warscheinlich kommt dann oft die Story wegen Romeo & Julia, trotzdem würde ich den Namen vergebeb
Mario Alessandro 3, Mario passt nicht so zu Alessandro
Sergio Alessandro 2, schon besser
Carlos Alessandro 2-3, Carlos gefällt mir nicht so gut
Emilio Alessandro 2, Emilio ist total schön und in Verbindung mit Alessandro auch
Vico Alessandro 3-4, naja Vico passt gar nicht zu den Namen der Geschwister

Giuliana Maria 1, passt super
Viola Maria 2, auch sehr hübsch
Carlotta Maria 2, gefällt mir ebenso
Carissima Maria 4, oh Carissima mag ich gar nicht
Malina Maria 3, ganz nett
Emilia Maria 3
Elenora Maria 3, Leonora würde reichen
Elenor Maria 3, ist ein Zungenbrecher

Ich bin für Romeo Alessandro, Emilio Alessandro und Guilina Maria.

Gast

Meine Favoriten sind

Vico Alessandro
und
Giuliana Maria!!

Tolle Namen, auch die der Grossen!
Lg Emmi

Gast

1=hässlich, 10=wunderschön

Romeo Alessandro 6
Mario Alessandro 10
Sergio Alessandro 9
Carlos Alessandro 7
Emilio Alessandro 4
Vico Alessandro 9

Giuliana Maria 7
Viola Maria 8
Carlotta Maria 8
Carissima Maria 2
Malina Maria 1
Emilia Maria 7
Elenora Maria 6
Elenor Maria 3

Meine Favoriten sind
MARIO ALESSANDRO
und
VIOLA MARIA

LG Mia

Gast

Bin immernoch für Romeo Alessandro oder Viola Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fin...

Es wäre scön, wenn ihr die Folgeneden Namen bewerten und euren Favoriten nennen könntet. Fineas Finian Finj...

Tim ... / Lina ...

Hallo, wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser...