Nesthäckchen sucht Namen

Gast

Nach unseren vier Großen Alice(15), Carolin(12), Erik(10) und Leonie(8) erwarten wir jetzt unser 5. Kind. Wir wollen uns überraschen lassen und deshalb haben wir sowohl Jungen-, als auch Mädchennamen aufgeschrieben. Nach einigen Diskussionen sind pro Geschlecht nur noch 3 Namen übrig zwischen denen wir uns allerdings nicht entscheiden können!

Jungennamen:
Fynn/Finn (Dorothea ist für Fynn, Matthias für Finn)
Marlon
Henry

Mädchennamen:
Isabel
Milena
Dana

Der Zweitname wird Dorian für einen Jungen und Denise für ein Mädchen sein.

LG Dorothea und Matthias mit Alice Louise, Carolin Amelie, Erik Pascal, Leonie Nicole und bald ...Dorian/Denise.

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden:
Finn Dorian und Isabel Denise
Danke an alles die geholfen haben!

Gast

Ich wäre für:
Finn Dorian
Milena Denise

Gast

Ich wäre für finn/isabel

Gast

Milena und Marlon gefallen mir am besten.

Gast

Die Jungennamen gefallen mir alle sehr gut. Am besten finde ich Finn, da dieser sehr gut zu den Geschwistern passt.
Bei den Mädchenname finde ich Milena am besten!!

Ist Dorian auch ein Jungenname? Ich kenne nur den Mädchenname Doriane. Klingt trotzdem sehr schön!
Denise finde ich nicht so toll..

Gast

Fynn/Finn 3/1-
Marlon 3 mag ich nicht besonders
Henry 1

Isabel 1
Milena 2
Dana 3- mag ich nicht, passt auch nicht besonders gut zu Denise.

Ich würde Henry Dorian und Isabel Denise
nehmen!

lg Anika mit Greta und Jakob David/?? inside

Kommt doch bitte mal zur PE
Passender Mädchenname zu Greta!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind - Namen bewerten

Ich habe hier schon eine PE eröffnet, leider habe ich keine Rückmeldungen mehr bekommen. Wir würden uns fre...

zweitname zu lova.

Ich suche einen zweitnamen zu lova. mir fällt nichts ein. habt ihr einen?

Endlich !!

Guten Morgen! Wir, das sind, Judith und Oliver mit Valentin (6 J.), Aaron(4 J.) und Julius (2 J.) freuen un...

Wegen diesen Fake's!!!

Hallo, wegen diesen Fake's musste ich meinen Nicknamen ändern. Kennt ihr das auch und hat man auch schon ge...