Philline ist da?

Gast

Heute bin ich mit meinem Baby endlich vom KH heimgekommen. Es war das schönste Weihnachten das wir je hatten. Ganze 3 Wochen ist Philline zu früh gekommen. Am 15.12.10 erblickte mein Kind das Licht der Welt. Wir alle freuen uns über dich, du und Milara ist seit unser größeter Stolz. Auch mein erstes Kind ahat sich riegig über Philline gefreut.

Antworten

Gast

Danke

Ich wünsche dir auch ein frohes Fest.

Gast

Alles Gutee!! Schöner Name, auch der eurer Großen :)
Ach ja, Frohe Weihnachten!
Lg Elisa

Gast

Das Fragezeichen hätte da eig. nichts zu suchen
naja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Theo bekommt einen Bruder!

Guten Abend! Wir, das sind mein Mann Peer, unser Sohn Theodor(2) und ich, sind freudiger Erwartung! Im März...

Flora, Linda und ...?

Welche Namen (Jungen- und Mädchennamen) passen gut zu Flora und Linda? Bewertet bitte auch die, die ich sch...

name mit n-endung

Hey, ich bin (noch) nicht schwanger aber mir würden folgende Namen gut gefallen: Miriam, Juliane, Doreen, A...

Emme? Oder doch lieber Emma?

Ich habe letztens den Namen Emme entdeckt. Was haltet ihr davon? Würdet ihr in vergeben oder doch zu Emma g...