Seniha und Milan sind auf Mami richtig stolz

Gast

ICh bin jetzt im 7 Monat. Da machen wir uns richtige Gedanken über einen Namen. Das kleine Wesen in meinem Bauch wird einmal mit Fräulein andgeredet werden. Nur der Name steht noch nicht fest. Mama und Papa haben noch nicht einmal eine Liste. Der Name soll ein kleines bischen zu den Geschwistern Seniha und Milan passen. Beide Namen sind aus eine andren Sprache. Auch des Baby´s Namen in Mamabauchland soll einen Namen einer fremden Sprache haben.


Danke für die nette Hilfe.

Lg. Marta mit Milan, Seniha und Papa Oliver

Antworten

Gast

Lunia Sereyn klingt super! Lunia würde auch zu Seniah und Milan passen(übrigens tolle Namen). Wie alt sind die Zwei?

Gast

Nein leider war wieder nichts dabei was hälts du von
Lunia ?

Gast

Gerila Sereyn(ausgesprochen "Djerila Tzereyn") Nicht wundern :-) diese Namen habe ich mir selber ausgedacht und ich finde sie toll. Nur würde ich mich persönlich nicht trauen mein Kind so zu nennen.
Ansonsten:
Alice/Alicia Sereyn (würde ich Deutsch aussprechen)
Jamila Sereyn
Caterine (würde ich Katrien aussprechen) Sereyn
Elja Sereyn
Sora Sereyn

Mehr fallen mir nicht ein.

Gast

Sereyn wäre gut für einen ZN. ALle meiner Kids haben einen. Seniha Alissandra
und Milan Kristopf
Liebe Judith der Rest der Namen hat mir leider nich gefallen.
Vil. fällt dir zu Sereyn ein toller EN? ein?

Gast

Wir sind richtig trurig, dass wir nur einen Kommentar bekommen haben. Vil. erbarmt sich jemand und hilft uns bei der
suche. Seniha und Milan würden sich genau so sehr wie Mama und Papa freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu viele Kinder?

Hallo! Ab wann findet ihr, hat man zu viele Kinder? Ist es für euch eine bestimmte Anzahl, oder findet ihr ...

Unsere Mutter dreht durch!

Hallo! Wir haben heute durch Zufall erfahren,dass unsere Mutter Beate die PE Schlechter Umgang erstellt hat...