Wo fliegt/ fährt ihr am liebsten in den Urlaub?

Gast

Ich bin Jana und liebe das Reisen. Was sind eure Reiseziele und wo wollt ihr unbedingt mal hin. Freue mich schon auf euch.

Antworten

Gast

Ich werde dann mal verschwinden. Mein Sohn braucht mich.

Gast

Fast 17. Ich denke es wird nicht leicht, aber ich muss die Schule ja fertig machen. Ich habe zwar einen Realschulabschluss, aber ich möchte mein Abitur machen und mit der Hilfe meiner Eltern und meines Freundes werde ich das schon packen. Dafür brauche ich kein Beileid. Ich habe mir zwar nicht ausgesucht mit 16 schwanger zu werden, aber ich habe mich dazu entschlossen Jonas zu bekommen und ich bereue es an keinem Tag.

Gast

Ich würde gerne mal nach BERLIN!

Gast

Aber aber...
Beileid o.O
Meine Güte, es ist ein Kind, kein Monster :o

Gast

Wie alt bist du denn, bitte? Schaffst du das eigentlich mit der Schule ?ich wünsche dir Herzliches Beileid, das ist sicherlich nicht leicht für dich.

Gast

Mag sein, dass es für dich nicht teuer ist, aber ich muss mich nebenbei auch noch um meinen Sohn kümmern und Kinder kosten nunmal Geld.

Gast

Hab ich mir fast gedacht

Gast

Ja, aber ein Flug nach New York ist doch nicht teuer und dann buchst du dir noch ein günstiges Hotelzimmer, das ist nicht teuer und mit Geld kenne ich mich aus. Ich mache eine Ausbildung zur Bankkauffrau.

Gast

Mein Vater ist Diplomingenieur und der Chef in seiner Abteilung. Meine Mutter Computerfachfrau oder so etwas. Sie haben beide Abitur, aber meine Mutter hat aufgehört zu arbeiten, als mein Bruder geboren wurde und erst wieder angefangen, als ich in die Schule kam

Gast

@ Lia
Tut mir Leid, Jana ist ein Fake. Das Prinzesschen.

Gast

Ja, mein Vater ist Jurist und meine Mutter Ärtzin und deine Eltern, was machen die beruflich, bitte?

Gast

Ich war in Philadelphia. Von dort sind wir dann für jeweils einen Tag nach Washington und New York gefahren. Das war echt eine super Zeit dort drüben. Ich würde gerne noch einmal dort hin, aber so viel Geld habe ich nicht. Naja was solls. Nach dem Abi flieg ich mit meinen Eltern nach (vielleicht) Australien um meine Cousine, die ich dann 4 Jahre nicht gesehen habe, zu besuchen. Dafür müssen wir jetzt schon sparen

Gast

Reich?? Ich gebe zu mein Vater verdient nicht schlecht, aber REICH?? Nein mit Sicherheit nicht. Wenn ich etwas möchte, zB ein Handy oder Fahrrad, dann muss ich dafür arbeiten. Wenn wir in den Urlaub fahren, dann fahren wir auch nicht in ein Hotel, sondern wir campen. Und in den USA war ich wegen eines Schüleraustausches.

Gast

Am liebsten dahin, wo ich noch nicht war, um etwas neues kennenzulernen. Bis jetzt war ich in Italien, Kroatien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, USA, Schweiz und Österreich, wobei Österreich nicht wirklich zählt. Ich war da zwar schon mal im Urlaub, aber ich wohne an der Deutsch-Österreichischen Grenze und bin deswegen öfter in Salzburg.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe!

Ich bin 32 Jahre alt und sehr glücklich mit meinen Töchtern Amanda und Stephanie. Doch jetzt hat sich herau...

Mädchennamen bitte bewerten

Jenna Aurora Siana Samaya Sharina Luana Taina Jamila Tamika Lenina Lilia Neyla Semia Amaira Shayana Danke,d...

Paloma oder Pamina?

Hallo! Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen uns besser gefällt. Was meint ihr, soll ...

Hallo Anna?

Anna, Wauwau, seid ihr das? ist ja cool...