attraktive Vornamen!

Gast

Welche Männliche und Weiblich Namen klingen für euch attraktiv?

Antworten

Gast

Na ja... man verbindet ja sofort Namen mit jemandem, den man kennt.
Also ich finde zum Beispiel meinen Mann Sven sehr sehr hübsch und gut aussehend. klar, ich habe mich auch in seinen Namen verliebt-weiß aber, dass der Name häufig als nicht-attraktiv empfunden wird.
mal ganz unabhängig davon, dass meine kleine süße Tochter Solvej heißt, finde ich den Namen äußerst attraktiv :)
Ansonsten denke ich,dass alles, was "gebildet" klingt (heutzutage wohl eher alte Namen) auch attraktiv auf viele wirkt.
Das sind zum Beispiel:
Johanna
Clara
Dorothea
Julius
Paul
aber auch
Veronika und Emanuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein Junge könntet ihr die Namen bitte bewerten: ...

Ein Junge!

Hallo,nach unser gemeinsamen Tochter Aurelia(3) bekommen wir endlich wieder Nachwuchs,ein Junge.Vergessen d...