Victor, Magnus oder Theodor ?

Gast

Welcher Name ist am Schönsten.

Antworten

Gast

Ich bin für Theodor und Magnus, die beiden Namen sind wunderschön. Als variation Fyodor ist auch nicht schlecht....
Victor mag ich nicht eher aus persönlichen gründen, aber auch sehr klassisch.

Gast

Ich bin für Theodor, den kann man so schön abkürzen. Theo ist einer der schönsten Namen, meiner Meinung nach.

Gast

Magnus und Theodor sind beide wunderbar! Victor hingegen gefällt mir nicht wirklich. Würde mich also für einen der anderen beiden entscheiden, schön auch in Kombination.
Magnus Theodor und auch Theodor Magnus empfinde ich als harmonisch und sehr, sehr schön!

LG Clara

Gast

Also ich bin ganz eindeutig für Magnus, der klingt toll!
Theodor ist mir zu hochgestochen und Victor klingt so hart.

Gast

Theodor!!

Gast

Theodor finde ich viel zu altmodisch, Magnus gefällt mir nicht besonders gut, eher Marius und Victor ist ganz ok, aber auch nicht absolut schön meiner Ansicht nach.

Gast

Theodor, vielleicht mit Zweitnamen Magnus.

Gast

Theodor gefällt mir nicht so, Magnus ist ganz okay, und Victor finde ich wunderschön!

@ Sophia
Fyodor ist schön. Schöner als Theodor.

LG,
Thora und Vin mit Raziel, Luzian und Maziar im Bauch

Gast

Magnus gefällt mir überhaupt nicht, meiner meinung nach ist Theodor der schönste, mein kind wird, wenn es ein junge wird, Fyodor heißen, wie findest du den namen ?

schau doch mal bei "Name für unser Baby" gesucht vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Linda zu alt?

Ich bekomme Angang Mai mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und mir und meinem Mann gefällt der Name Linda...

Theo ... und ... ...?

Hey, ich bin Berry (also, natürlich ist das nur ein Nickname) und habe zwei Bekannte, die tatsächlich mehr ...

Michelle oder Nadine?

Wir haben bereits zwei töchter namens Emily (5) und Magdalena (3) bald bekommen wir eine dritte tochter uns...