Sarah, Lukas, Jonas und ?

Gast

Hallo, wir sind Karolin und Martin mit unseren Kindern Sarah Emma, Lukas Noah, Jonas Erik.
Wir suchen einen Namen für unser viertes Kind und haben natürlich schon eine Liste:

Mädchen EN:
Hanna (momentan Favorit)
Lotte
Neele
Lilli / Lilly
Paula
Laura
Merle
Loren

Mädchen ZN:
Mara (zu ähnlich an Sarah?)
Lily/Lili (momentan Favorit)
Nele
Maja
Nora (zu ähnlich an Noah?)

Jungen EN:
Simon (momentan Favorit)
Felix
David
Jacob/Jakob
Henri
Aaron

Jungen ZN:
Luis (momentan Favorit)
Niko/Nico
Timo
Jona (zu ähnlich an Jonas, oder?)
Aron

Es wäre nett wenn ihr diese Namen einfach bewertet und eine Kombination aufschreibt.

Liebe Grüße, Karlin und Martin mut Sarah (8), Lukas (4) und Jonas (2).

Antworten

Gast

Felix Luis ist ganz klar am schönsten !
Lilli würde ich für ein mädchen nehmen, ich schließe mich Darla an : Maya ist schöner als Maja, allerdings fände ich Lilli Maya besser als Lilly Maya, zu viel Y

Also :
FELIX LUIS & LILLI MAYA

Gast

Laura Nele
Hanna Nora

David Aaron
Felix Aaron

Gast

Felix !!!
Timo ist nicht schön, Timon aber !
ansonsten gefällt mir Luis noch

Lilly und Laura sind ganz okay, wie fändet ihr Linda ?
Linda Maja ist doch schön, allerdings würde mir Maja viel besser mit y gefallen, also würde ich dir Linda Maya oner Lilly Maya vorschlagen

Gast

Lily Maja !
Felix Luis !
wunderschöne namen :)

Jona (zu ähnlich an Jonas, oder?) JA
Mara (zu ähnlich an Sarah?) JA
Nora (zu ähnlich an Noah?) JA

Das würde nur zu verwechslungen führen

Gast

Mädchen EN:
Hanna 4, würde ich in eurem Fall mit Hannah schreiben, da ihr Sarah auch mit einem h hinten schreibt.
Lotte 4
Neele 4
Lilli / Lilly 1-2
Paula 2
Laura 4
Merle 5
Loren 6

Mädchen ZN:
Mara 3, ja, zu ähnlich
Lily/Lili 1-2
Nele 4
Maja 3
Nora 3

Jungen EN:
Simon 4
Felix 2
David 2
Jacob/Jakob 1
Henri 1
Aaron 2

Jungen ZN:
Luis 4
Niko/Nico 6, zu sehr Kurzform, Nikolas wäre schöner
Timo 5
Jona 3, viel zu ähnlich
Aron 2, Aaron geschrieben

Hannah Lily
Hannah Lotte fänd ich auch stimmig
ansonsten:
Lotte Maja
Lilly Mara
Paula Lily

Jungs:
Jacob Aron/Aaron
Henri Luis

Gast

Hanna und Laura sind als Erstnamen am schönsten. Als Zn finde ich nur Nora und Nele schön.
Bei den Jungennamen ist Jacob am schönsten. Jacob Luis fänd ich hübsch.

LG

Gast

Hanna Mara
und
Simon Luis
fefallen mir am besten

Gast

Hanna Lily oder Hanna Nele bzw. Henri Luis oder Simon Luis.

Ich finde eure Favoriten eigentlich sehr passend. Allerdings würde ich wegen der Initialien nicht Simon sondern Henri wählen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorstellungsrunde

Hallo! Ich bin Marie (31). Ich habe zwei Söhne Kellan (5) und Paul (1). Wie heißt ihr? Wie heißen eure Kind...

SOPHIA CAROLINA ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Gestern, am 01.Mai 2009 um 01:05 Uhr hat unsere kleine Maus das Licht der Welt erblickt. ...

Wir sind`s noch mal!

Guten Abend! Wir sind heute wieder. Nachdem wir gestern schon eine PE (Bitte, bewerten) aufgemacht haben un...