Lenka,Nova,Lenna oder...?

Gast

Hallo, hier ist wieder Anna.
Ich habe schon eine PE erstellt,wo wir euch gefragt haben,was ihr von dem Namen Lenka haltet!
So,nun haben wir ein paar Namen mehr und es wäre Klasse,wenn ihr diese einfach bewerten würdet und evt noch welche vorschlagen würdet!
Herzlichen Dank!
Anna&Simon

Lenka
Nova
Lenna (Lenna bzw Länna ausgesprochen NICHT Lena!)
Lena

Antworten

Gast

Lenna ! Ein wunderschöner Name, den mein zweites Kind tragen wird, wenn es ein Mädchen wird.

Lenka erinnert mich zu sehr an einen Lenker.

Nova hat meiner Meinung nach keinen tollen Klang.

Lena ist zu häufig und ziemlich abgenutzt.


Was sagst du zu Lenja, Lenia, Lennja, Lenya, Linya oder Linja.

Gast

Nova gefällt mir absolut nicht. Mir gefällt echt Lenke (sprich Len-ka) am allerbesten.

Gast

Da geht nur Lena und Nova.

Gast

Oder statt Lenke Linka?

Gast

Ich bin für Nova, aber wie gefällt dir Linja?
Sonst Daumen hoch für Nova!!

Gast

Mir gefällt Lena am besten.
Lenja würde mir auch gut gefallen, Lenna und Lenka finde ich nicht so schön.

Gast

Ich würde Jenna nehmen, ist vom klang her gleich, Lenna gefällt mir nicht so gut
ansonsten wäre Nova am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

stress mit freunden auweiha

Keiner meiner cliqe mag mich mehr weiß auch nicht warum??? habt ihr rat wie ich es raus kriege !!!! bitte h...

Emil bekommt eine Schwester!

Hallo zusammen! Anfang März bekommt mein Sohn Emil (1) eine kleine Schwester. Leider haben wir noch keinen ...

Delian und Lilian

Ich fände die namen Lilian und Delian super für meine Zwillinge, da beide Namen meine Favoriten sind und ic...