Nochmal Name gesucht

Gast

In meiner letzter Plauderecke hab ich einen Namen für mein Baby gesucht. Es hat eine Schwester, Chayenne-Blue, und die Namen standen für mich schon fest, doch mein Freund hat auch Babynamen gesammelt.
Jetzt haben wir gesammelt:
Mädchen: Summer-Jaimie, Lena-Nahla, Laurie-Nana, Luana-Chantal, Angelina-Jala
Jungen: Luca-Kevin, Luca-Justin, Luca-Dustin oder Luca-Robin. Bei den Mädchennamen sind wir uns sicher, dass sie in der Reihenfolge und Kombination so sein solln. Bei Jungennamen sind wir uns nicht sicher, ob Luca an erster Stelle sein soll oder soch lieber Kevin, Justin, Dustin oder Robin. Welcher Name passt am besten zu Chayenne-Blue?

Antworten

Gast

Glaubst du wirklich, du kannst den Namen deiner Tochter mal eben so umändern, weil du mit ihrem Vater Schluß gemacht hast ? Wie naiv ( will nicht sagen blöd) bist du denn !! In einem Jahr gefällt dir Chayenne nicht mehr, dann nennst du sie eben wieder anders.Oder wie stellst du dir das vor?
Daher sollte man die Namenswahl gut überlegen, aber ich denke du bist noch sehr jung und findest deine vorgeschlagenen Namen alle cool und hip.
Mit jedem dieser Namen machst du deinem Baby keinen Gefallen.
Der einzige Name ,der mir hier gefällt und der zeitlos und immer vergebbar ist sind Magdalena und Lena.
Die anderen Namen gehen ja gar nicht.

Aber ich hoffe auch, dass du nur ein Fake bist....

Gast

Mein Freund nennt sie Chayenne-Blue, ich nur Chayenne. Er wollte unbedingt den Namen, ich fand Chayenne einfach schön. Ich habe gestern mit ihm Schluss gemacht und gebe meinem Kind jetzt einen schönen, einfachen Namen: Magdalena und als 2. Namen Nahla, weil ich Lena-Nahla auch schön fand. Ein Junge wird es mit Luca und als zweiter Name Merlin. Und bei Chayenne werde ich versuchen, den Namen umändern zu lassen, dass er ohne Blue ist. Sie ist sowieso erst 1 und kapiert das noch nicht. Wisst ihr, ob das geht?

Liebe Grüße, Linda Maria mit Chayenne Olivia und Luca Merlin/Magdalena Nahla

P.S.: Findet ihr, dass die Namen passen?
Danke für eure Hilfe, ihr habt mich echt überzeugt, ich habe das schon von vielen Menschen gehört, aber wollte es nie wahr haben. Ich glaube, mit Chayenne und Magdalena/Luca sind meine Süßen gut dran.

Gast

Kevin und Robin passen eher nicht

Luca-Justin passt am besten
Summer-Jaimie ist am besten

Ruft ihr eure tochter Chayenne-Blue oder Chayenne ?

Gast

Finde die Namen alle nicht schön.
Am ehesten gefällt mir Lena oder Angelina und Luca.
Aber nur als Einzelnamen, die Kombinationen sind alle in sich unpassend.

Gast

Deine Tochter ist echt arm. Wenn du deinem 2.Kind einen gefallen tun möchtest, dann nenn es Luca-Robin oder Lena-Nahla, die sind noch am "normalsten".
Ich hoff mal, dass du nur ein Fake bist

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für den Stammhalter!

Hallo ihr Plaudereckler! Wir sind Isabel und Oliver und erwarten in unseren ersten Sohn. Nun rückt der Kais...