Namensbewertung (Jungennamen)

Antworten

Gast

Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen.
Von den vorgeschlagenen Namen finden wir Luke, Quinn und Laurens sehr schön, die werden mit auf die Liste genommen.
Justus ist (momentan) raus - finden wir beide nicht mehr so schön.
Sonst hat sich aber nichts geändert und wir sind über weitere Vorschläge und Bewertungen sehr dankbar!

Lg, Sophia

Gast

CEDRIC passt super! Vincent und Tristan sind wunderschön.. Habe schonmal eine Plauderecke mit den Namen gelesen.

Vielleicht finde ich sie ja nochmal.

LG

Gast

Cedric passt am besten !

Gast

Adrian - 6
Maximilian - 2
Julius - 4
Justus - 4
Silas - 2
Cedric - 3
Ben - 1
Jonathan - 1
Aaron - 3

Ben Jonathan fände ich schön. Aber am besten passt Silas.

Gast

Also ich finde eigentlich alle Namen aus Deiner Liste schön,doch Silas gefällt mir am allerbesten,ich hätte beinahe meinen Sohn so genannt-doch nun heisst mein Zwerg Martin Alexander(er ist Heute genau 2 Wochen alt:-) )
Mir gefallen ansonsten noch Bjarne,Robin,Timeo,Joshuah,Robert und Thomas(ich mag eher die "Normalen" Namen ..)
Liebe Grüsse,Kathie mit Malin Sophie und Martin Alexander

Gast

Adrian 1
Maximilian 1
Julius 5
Justus 5
Cedric 1
Ben 3
Jonathan 4
Aaron 2

Gast

Cedric !!!!!!!!!!!!!!!!
Cedric !!!!!!!!!!!!!
Cedric !!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ben, Julius und Jonathan sind ok. Wobei ich Julius am passensten zu den Gschwistern finde. Cedric passt absolut nicht, Maximilian ist zu lang und die anderen Namen gefallen mir gar nicht.

Gast

Cedric ist am besten, passt auch super

Gast

Ich mir auch nicht, der name gefällt mir kein stück

Jonathan ist wunderschön

Gast

Warum mag jeder den namen silas??
kann mir das net erklären...

Gast

Cedric !

Gast

Silas und Aaron sind meine absoluten Favoriten!

Gast

Cedric und Jonathan gefallen mir

ich kenne einen Cedric dessen kleiner bruder Rick heißt, er wird von allen Ricki genannt, find ich auch ganz süß

Jonas, Oskar, Angelo, Alexander, David, Quinn, Dennis, Ian, Luke

?

Gast

Adrian 1! Sehr schön.
Maximilian 2
Julius 2
Justus 4
Silas 1!!!!!!!!
Cedric 2
Ben 2 (Besser Benjamin...)
Jonathan 1!!! Wunderschöner Name!!!
Aaron 3

Wie findet ihr Jeremias und Julian?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name?

Hallo,nach meinen Kindern Merle(8) und Julia(4) bekommen wir wieder en Mädchen. Bitte bewerten mal: Stella ...

Namen für Vierlinge gesucht

Erstmal: Das ist kein Fake!!! Nach vielen unerfolgreichen(heißt das Wort so?) künstlichen Befruchtungen bin...

Geheimnisvoller Name?!

Hallo. Ich bin Elaine und mich würde es wirklich sehr intressieren, welche(n) Namen ihr wirklich geheimnosv...