Delia oder Daria?

Gast

Delia und Daria stehen in der engeren Auswahl, aber soll sie nun Delia oder Daria heißen?

Antworten

Gast

Delia eindeutig

Gast

Mir gefällt Daria besser. Obwohl Delia auch hübsch ist, find ich Daria ein bisschen schöner.

Gast

Wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, werde ich doch wohl sagen dürfen, dass mir beide nicht gefallen.
Oder dürfen hier nur positive Kommentare geschrieben werden ????
Natürlich gefallen anderen die Namen gut, das habe ich ja nie behauptet.
Ich habe ja nur geschrieben, dass ich keinen der beiden wählen würde. Welchen sie dann letztendlich nimmt ist ja ihre Entscheidung.
Vergebbar sind ja beide, das habe ich ja nicht bestritten.

Gast

Eindeutig Daria.

Gast

Delia finde ich schöner, aber Daria ist auch ganz schön.

Gast

Aber wenn ihr die doch,die 2 Namen gefallen,es gibt auch sicherlich menschen denen auch Delia und Daria gefallen,nicht alle haben so einen Geschmack wie du!

Gast

Weil es soooo viele schöne Namen gibt und Rita bestimmt noch mehrere in ihrer engeren Wahl hat als diese beiden Namen, von denen ich keinen besonders schön finde.
Damit wollte ich sie nur anregen sich nicht nur auf 2 Namen zu versteifen.

Gast

Mir gefällt auch keiner der Namen, aber wenn es einer der beiden sein muss, dann finde ich Daria besser.

Gast

Daria finde ich schön.
@Suse
Wiso schreibst du dann?Ich glaube nicht das du Rita damit geholfen hast!

Gast

Mir gefällt eigentlich keiner der beiden Namen und würde keinen davon wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge x3

Ich erwarte demnächst mit meinem mann zwillinge (junge und mädchen): sie sollen namen haben, die zusammenpa...

Simon oder Samuel

Nach meiner Tochter Johanna bekomme im März einen Sohn. Sehr gut gefallen uns die Namen Simon und Samuel. Z...