Magdalena?

Gast

Ich habe vor mein Kind Magdalena (wird aber von uns dann Maghalena genannt,werden weil ivh und mein Mann teils Brasilianer sind) zu nennen,wie findet ihr diesen Namen?

Antworten

Gast

Ich finde Magdalena sehr schön. Nehmt ihn !

Gast

Warum nicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

spitznamen suche

Liebe leute von heute ich such einen spitznamen für meine freundin lina ich kann mich nich entscheiden von ...

Puppenname gesucht! :-)

Hallöchen, ihr namenskreativen Plaudermamas :-)! meine Tochter Magdalena hat von ihrer Oma eine selbstgenäh...

Mia, Leo, Tim und ?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Tanya, 35 Jahre alt, und Mami von (noch) drei Kindern. Im Mai erwar...

Namenssuche

Ich bin 19, schwanger und brauche dringend EURE Hilfe! Mein Freund (22) und ich können uns zwischen folgend...