Ally Allie Elli Eli, welche schreibweise?

Gast

Hallo zusammen,

mir gefällt der Name Ally ganz gut. Nur bei der Schreibweise bin ich mir nicht sicher? Wie würdet ihr Ally schreiben (gesprochen Älli)? Bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße

Antworten

Gast

Unsere Maus heißt Ellie (Paloma), würde es deshalb auch so schreiben. Sonst gefallen mir die Schreibweisen Elli und ELi sehr gut. Allerdings wird Eli meines Wissen nach anders ausgesprochen, oder?

Gast

Ich finde Ally oder Elly sieht am schönsten aus.

Gast

1. Ellie
2. Allie
3. Elly
4. Ally
5. Elli
6. Eli
7. Alli
8. Ali

Gast

Elly
Elli
Ellie
Ally
Allie
Eli

in der Reihenfolge!
Freue mich über jeden Besuch bei
Name für Emis kleine Schwester

Siria

Gast

Ellie ist am schönsten

Gast

Ellie

Gast

1. Ellie
2. Ally
3. Allie
4. Elli
5. Eli

Gast

Ich finde die Schreibweise Elli am besten, noch besser finde ich allerdings ElliE.

Schön finde ich auch Ella & Emmy !

Liebe Grüße,
Anna mit den Töchtern Ella Amalia & Emmy Alia(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley L...

Da der Geburtstermin unsere Zwillinge immer näher rückt brauchen wir jetzt endlich den vollständigen Namen ...

Lieder zum DANKE sagen

Hallo. Ich bin Marie und eigentlich auf der Suche nach einem Namen für meinen ersten Sohn. Dann bin ich auf...