Typisch englische Namen

Gast

Hey ihr da draußen,
ich suche gerade typisch englische Namen (nicht für ein Kind).
Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir eure englischsprachigen Lieblingsnamen schreiben würdet und evt. auch welchen ZN bzw. Geschwisternamen ihr dazu wählen würdet.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Julie

Antworten

Gast

Was hälst du von Mary Ann (so heiß ich)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung diese Namen und sagt, wieviele Personnen ihr mit dem Namen kennt. 1.Mia (oder...