Bitte bewerten

Antworten

Gast

Anja 3,5 finde ich etwas langweilig, aber o.k.
Tina 3+ süß
Lydia 2 hübsch
Sylvia 2,5
Nadja 3+
Kazimiera 2,5 klingt interessant
Halina 3
Julia 3+
Johanna 3
Josephine 2 süß
Caroline 2-

Gast

Anja 2-3
Tina 2-3
Lydia 4
Sylvia 2
Nadja 1-2
Kazimiera 5
Halina 5
Julia 2
Johanna 2
Josephine 5
Caroline 4

Gast

Anja 2 gut zu verstehen, keine Schreibprobleme aber etwas veraltet.
Tina 3 mag den Namen nicht weil so meine Sissi heißt.
Lydia 4 viel zu alt und sehr hässlich
Sylvia siehe Lydia
Nadja 3 ok gewöhnungsbedürftig
Kazimiera 3-4 naja den Namen find ich vom hören hässlich kenn ihn aber nicht weiter.
Halina 2 hört sich gut an kenn ich aber nicht
Julia 2- gut ausszusprechen, oft verwendet,
Johanna 1-2 niedlich
Josephine 1 sehr niedlich
Caroline 4 gefällt mir nicht.

BITTESCHÖN!!!!!! heißt du wirklich Koala??

LG Vicky(13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rasmus

Ich habe schon 2 PEs zu diesem Namen aufgemacht, doch in der 1. haben wenige geschrieben und in der 2. wurd...

Amerikanische Namen

Hallo, ich suche für einen Text, den ich schreibe, amerikanische Namen (1. und 2. Name). Die 1. Namen sollt...