Julius,Valentin oder Niels??

Gast

Welchen Namen findet ihr am schönsten?
Welcher passt am besten zu den Geschwistern?
Über jede Antwort herzlichen Dank!
Catherine&Johannes mit Marlene(6),Sophie(4) und Charlotte(2)

Antworten

Gast

Niels gefällt mir am besten ( würde aber auch eher Nils schreiben).
Valentin gefällt mir auch ganz gut.
Den Namen Julius mag ich überhaupt nicht.

Gast

Valentin gefällt mir am besten. Julius ist okay, Julian würde mir besser gefallen. Niels finde ich in dieser Schreibweise komisch, Nils gefälllt mir allerdings ganz gut.
Ich würde mich sehr über deinen Besuch in meiner Plauderecke zum Vornamen Danice freuen!
LG Verena

Gast

Niels ( Nils ) Holgersson oder der kleine Nils von Antenne Bayern ??

Gast

Niels würde zwar passen, aber ich finde den Namen schrecklich.
Valentin passt nicht so gut und der Name ist abgedroschen.
Julius passt und hat was.

Gast

Hallo, Julius und Valenti mag ich garnicht. Julian ist schön. Aber ich würde so wie so Niels nehmen, der Name ist wunderschön. Mein Sohn heißt mit ZN auch so aber Nils geschrieben.

LG Lena Sophie mit Mika Nils Alexander Rouven

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr den Namen ...

S e l p h i e? Ich weiß leider nicht was er bedeutet. Er ist weiblich, aber leider auch hier nicht aufgeführt.

Rekorde!

Die noch lebende Chilenin Leontina Espinosa (*1925) hat mit 55 noch ihr letztes von 55 Kindern zur Welt geb...